1 Jahr und mehr als 22.000 Besuche

Dafür möchte ich Euch danken!

Für Eure Treue, für Euer Vertrauen und vor allem für die Informationen, die ich von Euch bekommen habe!

Ich habe mir erlaubt, der Seite ein Geburtstagsgeschenk zu machen...
wir sind übersiedelt...
ab sofort
und hoffentlich für immer

www.transgender.at

Und was ich mir von Euch wünsche:

Das gleiche Vetrauen wie bisher
Und noch viel mehr Informationen...
Über Euch, über Eure Veranstaltungen, Eure Selbsthilfegruppen,
Eure Ärzte und Eure Erfahrungen mit Ihnen und und und....

und... bis bald

Vielen Dank

untersch.gif (1486 Byte)

(ach ja, und einen Sponsor für diese Seite hätte ich auch noch gerne   *s*)


body.jpg (37792 Byte)

 

pfeilli.gif (234 Byte)So hat es vor einem Jahr am 19.Dezember 1997 begonnen. Irgendwie wollte ich mein 2.Ich? der großen weiten Welt präsentieren. Dieses Bild sollte zeigen, wie ich gerne aussehen würde.
Während ich andere Transgenderseiten besucht habe ist mir immer öfter aufgefallen, daß überall interessante Informationen gestanden sind, aber nirgendwo in konzentrierter Form - zumindestens nicht in deutscher Sprache.
So habe ich mich mit vielen Mädels in der Welt in Verbindung gesetzt und habe sie darum gebeten, mir ihre Informationen zur Verfügung zu stellen und habe oft genug Texte aus dem Englischen übersetzt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die mir bei den Übersetzungen geholfen haben.

Daß einmal so eine Seite daraus wird, hätte ich mir weder vorgestellt noch hatte ich es beabsichtigt.

Mittlerweile arbeite ich mit mehreren Vereinen, an erster Stelle mit TransX zusammen und auch einige Zeitungen stellen mir ihre Informationen kostenfrei zur Verfügung.

 

Man glaubt es kaum, aber diese Homepage ist in diesem einen Jahr 3x übersiedelt und hatte 4 komplett verschiedene Designs. (Nicht mitgezählt die vielen mißglückten Versuche)
Ich vermute, daß mittlerweile mehr als tausend Arbeitsstunden in diese Homepage investiert wurden.

 

Aus meiner kleinen persönlichen Homepage ist eine - entschuldigt meinen Anflug von Überheblichkeit - wunderschöne und hoffentlich hilfreiche Seite geworden -
nicht zuletzt dank Eure Hilfe!