Sheila

Stolz eine Frau zu sein

 

Vor wenigen Wochen fand im Fotostudio Hatzoglos ein Fotoshooting mit Sheila statt. Das Endergebnis könnt ihr nun hier bewundern.

Fotos: Christina Hatzoglos
Make up: Peter Gassner
Haare: Maurice

R.L.: Warum hast du von dir erotische Aufnahmen machen lassen?

Sheila: Weil ich im Moment als Gogo- und Striptease-Tänzerin arbeite, und die Aufnahmen für Werbezwecke brauche.

R.L.: Wo und wann können dich unsere Leser strippen sehen?

Sheila: In der Peep-Show ,,Peep 69” im 10. Bezirk in der Davidgasse 20. Die ,,Show” kann man täglich Montag bis Freitag zwischen 11.00 Uhr und 24.00 Uhr besuchen.

R.L.: Nun komme ich zu einer sehr indiskreten Frage: Lebst du als Mann oder als Frau?

Sheila: Wenn du die Fotos ansiehst, beantwortet sich die Frage  von selbst, ,,Ich lebe als Frau”.

R.L.: Dein schöner Busen ist doch nicht Natur. Oder?

Sheila: Ja und nein! Ansätze einer Brust waren vorhanden, die mit einer Hormonbehandlung vergrössert wurden, was mir aber zuwenig war und ich mich einer Behandlung im AKH Klagenfurt unterzog. dort wurde mit einer Kochsalzlösung die Brust vergrössert.

R.L.: Hast du die Operation für dich oder für deinen Partner gemacht?

Sheila: Ich habe sie nur für mich gemacht. Denn ich bin zwar als ,,Mann” geboren, konnte aber meine Transsexualität und meine Gefühle in Persien, wegen der Kultur und der Familie nicht ausleben. Was ich aber hier in Österreich, in Wien sehr wohl kann. Hier werde ich so wie ich bin, voll und ganz akzeptiert. Die nächste Operation ist in Vorbereitung, danach kann ich meine Weiblichkeit in Wirklichkeit ausleben.

R.L.: Lebst du in einer Partnerschaft?

Sheila: Nein, im Moment geniesse ich ein ausführliches Single-Leben. Als Transsexuelle ist es nicht so leicht, einen Partner zu finden, der beide Geschlechter akzeptiert. Denn ich möchte als Partner einen heterosexuellen Mann.

R.L.: Hast du Pläne und Wünsche für die Zukunft?

Sheila: In einer glücklichen Beziehung als ,,Frau” zu leben!

 

Wer mit Sheila Kontakt aufnehmen möchte, ruft ihre Tel.-Nr. (0699) 100 736 60

Das Interview mit Sheila führte Peter Gassner im Restaurant Old Inn.

 

Quelle: