1 Transgender.at Community Erlebnisswochenende


Es gibt wieder was neues: Das erste Transgender.at Community Erlebnisswochnende.
Wir wollen ein ganzes Wochenende zusammen verbringen - plaudern, Spass haben. Für alle die sich (noch) nicht hinaustrauen eine gute Möglichkeit, einmal 2,5 Tage en femme unterwegs zu sein.

Programm:

Fr, 5. Juli 2002

Offizielles Transgender.at Community Treffen - ab 19:00 Uhr in der Pizzeria Torino, Hamburgerstr. 16, 1050 Wien (Plan). Wir haben die gesamte Pizzeria für uns reserviert, es gibt also keinen Grund, sich nicht hinzutrauen :)
Davor habt Ihr, abgesehen von div. privaten Kontakten in Wien folgende Möglichkeiten Euch herzurichten bzw. umzuziehen: Sabrina, selbst Transgenderperson sowie ihre Frau haben beide eine Kosmetikausbildung, und haben sich bereiterklärt eine Schmink & Umziehmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Bei Interesse bitte direkt Kontakt aufzunehmen: Sabrina Soraya Ray, sabrina.soraya.ray@chello.at 01/9900931

Sa, 6. Juli 2002

ca. 13:00 Gemütliches Eintrudeln der noch verbliebenen übernächtigen Mädls im Eissalon "Bortolotti" Mariahilfer Strasse 94 (Plan). Nach ausgiebigem Eiskosum verunsichern wir die Umgebung.
ca. 16:30 Aufbruch in Richtung Donauinsel, zur TransX Grillparty.
ca. 17:00 TransX Grillparty auf der Donauinsel (Beginn ca. 16:00), am linken Ufer der Neuen Donau, 200m stromauf der Steinspornbrücke (an der Raffineriestraße auf der Höhe des Dampfkraftwerks). Holz, Getränke und Senf werden zur Verfügung gestellt. Für die Speisen ist selbst zu sorgen, wenn wer was essen will (z.B. gemeinsam vorher beim Billa in der Mariahilferstr. kaufen). Anmeldung ist wegen der Getränke jedoch erforderlich (unter eva@transgender.at bitte anmelden). (Plan)

So, 7. Juli 2002


13:30 Treffpunkt Stefansplatz, 1. Bez, vor dem Haupteingang des Stefansdom. Wir machen eine kleine Stadtbesichtigung.
Im laufe des Nachmittags -> Abreise.


Übernachtungsmöglichkeiten:
Privatzimmer bei Fam. Oberreiter, Cherubinistr. 25, 1220 Wien (bei U1 Kagran), Tel 01/2038332, €56 / 2 Personen / Nacht, Sehr Transgenderfreundlich
Ansonsten beliebige Hotels, z.B. Arcotel