News September 2002
TransX veranstaltet eine Unterschriftenaktion zum Thema "Freie Namenswahl"
Formulare & Infos hier
TransX auf der Visionale - Fotos online Maria 25.9.2002, 18:17

Die Fotos vom TransX Infostand bei der Visionale sind unter Fotos online

Userliste umstrukturiert Maria 23.9.2002, 12:13

Nachdem immer mehr eindeutige Profile in der Usergalerie aufgetaucht sind, und auch die Anzahl der Profile eine gewisse Unübersichtlichkeit hervorgerufen hat, gibts ab sofort 6 verschiedene Kathegorien.
Speziell werden normale Profile von Profilen zur Kontakt/Affairensuche getrennt.

Ergebniss der Umfrage Maria 20.9.2002, 18:21

Hast Du für die Hochwasseropfer gespendet ?
Antworten gesamt: 71

Ja
56 %(40)
Nein
39 %(28)
Noch nicht, aber bald  4 %(3)

TransX-Abend Geschlechtsanpassende Operation Patricia 15.9.2002, 18:00

Leider mußte uns OA Giovanoli noch in letzter Minute absagen, da er auf ein Seminar in Heidelberg (D) fahren muß. Trotzdem werden sich unsere postOP's allen euren Fragen stellen und aus Ihrer Sicht zu dem Thema Stellung beziehen.

TransX Unterschriftenliste (2) TransX/Maria 15.9.2002, 17:38

TransX hat nun eine seperate Web-Page mit Informationen für die Unterschriftenliste angelegt. Unter unten angeführten Link findet Ihr nicht nur die Unterschriftenliste, sondern auch noch einen Info-Text als auch den aktuellen TransX-Folder zum download.
zur Page

TransX Wandertag - so hätte es sein sollen Maria 7.9.2002, 12:24

Gewohnheitsmäßig gabs beim letzten TransX Wandertag Nebel und etwas Regen. Gestern war ich - bei recht schönem Wetter (nur etwas diesig) auf der Reisalpe - als Entschädigung fürs nass werden ein paar Fotos

Bilder: TransX am Volksstimmefest Maria 2.9.2002, 19:20

Bilder vom TransX Stand am Volksstimmefest sind unter Fotos online.

Transx Abend 2. Sept Maria 31.8.2002, 11:10

Der Montag-Abend Termin von TransX findet wegen der Villa-Sanierung diesmal im Rüdigerhof statt (auf der anderen Seite des Wienflusses, das erste Haus stadteinwärts, Extrazimmer innen, oben).
Thema: Unsere politische Herbstarbeit: Wie machen wir weiter? Wie können wir in die Gesellschaft wirken? Und wofür? Namesfreiheit und Respekt? Wo ist die Grenze zwischen der freien Wahl des Geschlechtsausdrucks und der fein Wahl des Geschlechts? Wie sag ich's meinen ParlamentarierInnen?

Neu: Fotoalben/Textseiten in der Usergalerie Maria 24.8.2002, 18:17

Seit gestern gibt's in der Usergalerie neue Funktionen: Nebst den Fotos in Deinem Profil kannst Du zusätzlich beliebig viele Fotoalben und Seiten mit Text anlegen. Weitere Funkttionen werden folgen.
Aus aktuellem Anlass darf ich darauf hinweisen, das die Usergalerie nicht zur Vermittlung sexueller Kontakte dienen soll - derartige Profile werden zukünftig ohne Vorwarnung gelöscht

TransX Hotline Patricia 27.7.2002, 07:00

Seit heute besitzt TransX auch eine Hotline & Notrufnummer für Information & rasche Hilfe. TransX bittet diese Nummer nicht zu mißbrauchen.