3 Transgender.at Community Erlebnisswochenende


Nach dem grossen Erfolg der letzten Male: Das dritte Transgender.at Community Erlebnisswochenende.
Wir wollen ein ganzes Wochenende zusammen verbringen - plaudern, Spass haben. Für alle die sich (noch) nicht hinaustrauen eine gute Möglichkeit, einmal 2,5 Tage en femme unterwegs zu sein, und die unvergessliche Athmosphäre des Regenbogenballs, eines klassischen Balls für LesBiSchwul & Transgenderpersonen zu erleben.

Termin: 31.1.03 - 2.2.03

Freitag, 31.1.03

Treffen ab 19 Uhr im Colesseo (ehemals Pizzeria Torino, neue renoviert) Hamburgerstr. 16, 1050 Wien (Plan).
Wir haben die gesamte Pizzeria für uns reserviert (geschlossene Gesellschaft), es gibt also keinen Grund, sich nicht hinzutrauen, selbst für Leute die noch nie en femme unterwegs waren, oder einfach nur so vorbeikommen möchten (und keinen Mut/Lust/was auch immer zum Umziehen haben). Ausserdem gibt es im begrenzten Rahmen die Möglichkeit sich direkt in der Pizzeria umzuziehen. Selbstverständlich sind auch Freunde / Partnerinnen willkommen, nicht willkommen sind Leute die nur zum Anbaggern vorbeikommen wollen.
Davor habt Ihr, abgesehen von div. privaten Kontakten in Wien folgende Möglichkeiten Euch herzurichten bzw. umzuziehen:
Sabrina, selbst Transgenderperson sowie ihre Frau haben beide eine Kosmetikausbildung, und haben sich bereiterklärt eine Schmink & Umziehmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Bei Interesse bitte direkt Kontakt aufzunehmen: Sabrina Soraya Ray, thomas.wagner1@chello.at
Da wir die ganze nächste Nacht munter sein sollen gibts nachher diesmal keinen Discobesuch

Samstag, 1.2.03

Treffen ab ca. 14 Uhr im Cafe Berg (Berggasse 8, 1090 Wien, Plan, erreichbar mit U2) - wir haben ausreichend Tische für uns reserviert. Plaudern, plaudern plaudern - nachdem ein Teil der Leute (vorraussichtlich die Hälfte) am Ball gehen werden wird sich das Grüppchen im Laufe der Zeit zerstreuen. Wir organisieren je nach Interesse direkt dort ev. ein gemeinsames Herrichten für den Ball, bzw. könnt Ihr Euch auch Ersatzprogramme für die Nicht-Ball-GeherInnen organisieren (wie wärs mit einer Tour durchs Bermuda-Dreieck ?). Eine strikte Organisation eines Tagesprogramms hat leider bis jetzt nie funktioniert ...

Abend: Wir besuchen gemeinsam den Regenbogenball 2003, einem klassischen Ball in stilvollem Ambiente, für Lesben, Schwule & Transgenderpersonen

Weitere Infos zum Ball: www.pride.at

Sonntag, 2.2.03

Treffen ab ca. 13:45 Uhr im Regenwaldhaus des Tiergarten Schönbrunn - wir besichtigen ein Stück echten Dschungel (da drinnen ist es wenigstens nicht kalt :), nachher das neue Aquarienhaus, bei dem man durch eine 7,5 Meter lange Röhre ein Stück durch den Amazonas gehen kann. Der Tiergarten schliesst ab 16:30, Programm danach je nach Interesse und Wetterlage.



Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeit im Parkhotel Schönbrunn, wo der ball stattfindet gibts bei Gerrys Life Travel, email.