Transgender Wohnprojekt Wien

Nachdem viele Transgenderpersonen immer wieder das gleiche Problem haben, einerseits die "weiblichen Habseligkeiten" irgendwo unterbringen zu müssen, andererseits auch eine Möglichkeit zum Umziehen und ev. Übernachten benötigen, hat Brigitte ein "Wohnprojekt" - die gemeinsame Nutzung einer Wohnung - ins Leben gerufen.

Mit-Nutzungsmöglichkeit einer Wohnung in 1030 Wien (sehr zentral, unmittelbare Nähe U4 Stadtpark).

Ausstattung der Wohnung

Die Wohnung hat 4 Zimmer und Nebenräume (Bad, WC, Küche).
1 grosses Wohnzimmer, ca. 25 m2
1 grosses Zimmer, ca. 25 m2
1 kleines Zimmer, ca. 18 m2 (grundsätzlich für mich reserviert, kann aber bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.)
1 kleines Zimmer, ca. 15 m2 - steht derzeit noch nicht zur Verfügung, muss noch umgeräumt werden.
Bad mit Duschmöglichkeit in der Wanne und Waschmuschel/Spiegel-Kombi
WC in extra Raum
Küche vollausgestattet, sehr modern mit E-Herd, Kühlschrank und allen üblichen Küchenutensilien, komplett mit diversem Geschirr, das zur Verfügung steht.

Es ist KEIN Alt-Bau, aber schon eine ältere Wohnung, tw. Schon etwas ältere Einrichtung, komplett möbliert, Küche modern und neu.

Grundsätzlich kann 1 Zimmer mit ca. 25 m2 oder ein Zimmer mit ca. 15 m2 genützt werden. Der Preis richtet sich nach Zimmer / Einrichtung und Größe.
Der Rest der Wohnung wird gemeinschaftlich genützt und steht allen, jederzeit zur Verfügung. Im Preis sind die normalen Betriebskosten inkludiert, wie Strom, Wasser etc.
Grundsätzlich muss für die eigene Versorgung (Essen, Trinken, Körperpflege, etc.) alles Notwendige selbst mitgebracht werden. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind vorhanden. Ein Beitrag für den Verbrauch von allgemein verfügbaren Dingen wie Kaffee, Milch, Mineralwasser u.s.w. muss direkt in die Gemeinschaftskasse eingezahlt werden.

Es ist grundsätzlich auch möglich den Rest der Wohnung für ein privates Treffen mit ein paar anderen Leuten zu nützen. Voraussetzung: kein Partylärm wegen der Nachbarn - leise und gemäßigtes Benehmen. Erwartet wird: Familiäre Atmosphäre - maximal 6-10 Personen, keine Ausschweifungen und Alkoholexzesse, keine Drogen, keine Gewalt, nettes und vernünftiges Auftreten der Personen wird erwartet, sonst kann die Wohnung in dieser Form nicht genützt werden.
Sex und diverse Spiele (ohne großem Lärm) für die, die wollen, sind natürlich schon O.K. - die Idee wäre ja sonst sinnlos.

Ich gehe davon aus, das Hauptinteresse ist für TG-Personen (auch TV und CD sind natürlich willkommen) ein Umfeld in privater Atmosphäre zu schaffen, bzw. nützen zu können, wo man sich mit ein paar Freunden/Freundinnen und gleichgesinnten oder interessierten PartnerInnen treffen und Spaß an der Begegnung haben kann, OHNE öffentlich auftreten zu müssen, was vielleicht nicht für alle so leicht und einfach ist.

Auf Wunsch, bzw. nach Voranmeldung kann auch ein Treffen mehrerer Personen organisiert werden. Auch eine Kaffee-Jause oder ein Abendessen ist möglich, vielleicht mit Service und Bedienung ?

Für individuelle Wünsche und Vereinbarungen stehe ich zur Verfügung. Bitte schreibe mir, was in etwa du dir vorstellst, oder du kannst über eine individuelle Vereinbarung auch persönlich via Tel. mit mir reden.

Nutzungsmöglichkeit 1 - komplettes Zimmer

Bewohnen von 1 Zimmer komplett für 1 Nacht, einige Tage (Wochenende) oder ein paar Wochen. Einrichtung des ganzen Zimmers (Bett, Kasten, etc.) kann exklusiv genutzt werden, muß aber wieder geräumt werden. Die übrige Wohnung und Einrichtung der Wohnung wird möglicher Weise von mehreren (gleichgesinnten) Personen genutzt, unter Umständen auch gleichzeitig.

Preis pro Person: Euro 35,00 für 2 Tage inkl .1 Nächtigung
Nutzung am Anreise- und Abreisetag ist möglich.
Preise für längeren Aufenthalt - auf Anfrage (individuelle Vereinbarung möglich).
Gäste in familiärer Anzahl können eingeladen oder mitgebracht werden. Keine Party, Keine Betrunkenen !! Keine Gewalt. Alle Gäste müssen sich grundsätzlich normal und anständig benehmen, freiwilliger Sex und Spiele sind O.K.

Nutzungsmöglichkeit 2 - Umkleiden

Nutzung der Wohnung als Platz zum Umkleiden, Schminken und Abschminken, sowie zum Deponieren der persönlichen Dinge / Kleider für die Dauer eines Besuches oder Ausfluges. z.B. Umziehen vor und nach einem Treffen mit anderen Personen an einem Abend für z.B. Dinner, Ball, Faschings-Gschnas, und ähnliches.
Einrichtung der Wohnung wird möglicher Weise von mehreren (gleichgesinnten) Personen genutzt, unter Umständen auch gleichzeitig. Exklusiv genutzt werden kann in diesem Fall nur ein versperrbarer Kasten für die Aufbewahrung der persönlichen Dinge, muß aber wieder geräumt werden.

Preis pro Person: Euro 20,00 pro Person inkl .1 Nächtigung
Nutzung am Anreise- und Abreisetag ist möglich. Keine Gäste wie bei Variante 1! Teilnahme an einer Einladung einer Person die Variante 1 bucht ist O.K.

Nutzungsmöglichkeit 3 - Umkleiden mit Depot

Grundsätzlich wie Variante 2, aber der exklusive Schrank für die persönliche Nutzung kann auch für längere Zeit behalten werden. Damit können diverse Utensilien wie Schuhe, (Damen-)kleidung oder Schminksachen und andere persönlichen Dinge in der Wohnung (im persönlichen Schrank) verbleiben.
Bei dieser Variante ist auch die Nutzung als Umkleidemöglichkeit wie in Variante 2 inkludiert (bis 1 x pro Woche).

Preis pro Person und Monat: Euro 50,00
Nutzung von Variante 2 - maximal 1 x pro Woche ist inkludiert.
Nutzung von Variante 1 - maximal 1 x pro Monat ist inkludiert.
Teilnahme an einer Einladung einer Person die Variante 1 bucht ist O.K.
Einladung anderer Personen gemäß Variante 1 ist O.K.


 Kontaktmöglichkeit

Kontakt, Fragen & Buchung bei Brigitte

Spezialaktion: Schminkberatung in der TG Wohnung

Spezial-Angebot für TG-Austria und Friends

Gültigkeit: Für alle TG-Mitglieder und deren Freundinnen / Freunde und Bekannte

Angebotsleistung:
Ein Beratungstermin für Gesichts- und Körperpflege (Dauer: ca. 2 Stunden) in der CHANNOINE-Beratungsstelle Barbara Fried inklusive:

Es werden ausschließlich die hochwertigen Produkte der Firma CHANNOINE angewendet. Es besteht KEIN KAUFZWANG !! Die bei der Beratung verwendeten Produkte werden unentgeltlich zur Verfügung gestellt! Für interessierte Personen besteht jedoch die Möglichkeit, diese exklusiven Pflegeprodukte direkt zu bestellen.

Durchgeführt wird die Beratung von Fr. Barbara FRIED, die bereits seit mehr als 4 Jahren als selbständige CHANNOINE-Beraterin tätig ist, in der Privatwohnung des neuen TG-Wohnungsprojektes von Brigitte. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos. Es wird darum gebeten, mindestens eine Woche im Voraus einen Termin zu vereinbaren.

Anfragen für Kontakt und Terminvereinbarungen bitte an Brigitte. Die Anfragen werden direkt an Fr. FRIED weitergegeben. Sie wird sich dann selbst mit den interessierten Personen in Verbindung setzen und den konkreten Beratungstermin vereinbaren.

Für Rückfragen und Auskünfte steht auch gerne Frau FRIED direkt zur Verfügung:

Channoine Beauty und Wellness- Berater
Barbara & Peter Fried
21., Brünnerstr. 221/1/9
Tel.: 0699/19-58-91-92 Fax: 01/958-91-92

www.channoine-partner.com/barbara.fried