5 Transgender.at Community Erlebnisswochenende


Nach längerer Zeit gibt es wieder ein klassisches Transgender.at Wochenende, wieder in Verbindung mit dem klassischen Regenbogenball.
Wir wollen ein ganzes Wochenende zusammen verbringen - plaudern, Spass haben. Für alle die sich (noch) nicht hinaustrauen eine gute Möglichkeit, einmal 3 Tage en femme unterwegs zu sein.

Termin: 30.01.04- 01.02.04


Freitag, 30.01.04

Für unsere Ausländischen Gäste ist auf Wunsch eine Stadtführung am Nachmittag möglich - anfragen an maria@transgender.at

Treffen ab 19 Uhr in der Pizzeria Canduccio (ehemals Pizzeria Torino/Colesseo, neue renoviert) Hamburgerstr. 16, 1050 Wien (Plan).
Wir haben ausreichend Platz für uns reserviert, es gibt keinen Grund, sich nicht hinzutrauen, selbst für Leute die noch nie en femme unterwegs waren, oder einfach nur so vorbeikommen möchten (und keinen Mut/Lust/was auch immer zum Umziehen haben).
Selbstverständlich sind auch Freunde / Partnerinnen willkommen, nicht willkommen sind Leute die nur zum Anbaggern vorbeikommen wollen.
Davor habt Ihr, abgesehen von div. privaten Kontakten in Wien folgende Möglichkeiten Euch herzurichten bzw. umzuziehen:
Sabrina, selbst Transgenderperson sowie ihre Frau haben beide eine Kosmetikausbildung, und haben sich bereiterklärt eine Schmink & Umziehmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Bei Interesse bitte direkt Kontakt aufzunehmen: Sabrina Soraya Ray, +43/1/9244415

Samstag, 31.03.04

Tagesprogramm wird bei Interesse am Freitag beim Treffen festgelegt. Da sich doch etliche Leute aus dem Ausland angekündigt haben, werden wir vorraussichtlich Schloss Schönbrunn besichtigen, eventuell bei der Gloriette etwas spazieren.

Abend: Wir besuchen gemeinsam den Regenbogenball 2004, einem klassischen Ball in stilvollem Ambiente, für Lesben, Schwule & Transgenderpersonen.

Einlass: 20 Uhr, Eröffnung: 21 Uhr 30, Ende: 5 Uhr Es spielen die Wiener Damenkapelle Johann Strauß und die Band A-Live .
Parkhotel Schönbrunn 1130 Wien, Hietzinger Hauptstraße 10-20.

Kartenvorverkauf: Nachdem es mit dem Kartenvorverkauf letztes Jahr ein ziemliches Chaos gegeben hat (ich bin auf dem Grossteil des Kontingents sitzen geblieben, danach waren es dann doch zuwenig Karten), habe ich nicht vor, nocheinmal ein Kontignet an Karten zu beziehen. Es gibt aber sehr viele Vorverkaufsstellen wie alle Bank Austria Filialen, Orlando, Café Berg, Café Willendorf, Ginas Weibar, Frauencafé, Tiberius, Löwenherz, Tanzschule Stanek. Auch an der Abendkasse sind üblicherweise meist genug Karten vorhanden.
Online ist der Vorverkauf über www.clubticket.at möglich.

Weitere Infos über den Ball auf www.hosiwien.at

Nachdem Erfahrungsgemäß nur ein Teil der Leute auf den Ball mitgehen, werden wir am Freitag für den Rest ein gemeinsames Ersatzprogramm festlegen.

Sonntag, 01.02.04

Ausschlafen nach dem Ball.
Bei ausreichender Schneelage Treffen pünktlich um 14:15 vor dem Nikoleitor (Anfahrt mit U4 Hütteldorf) beim Lainzer Tiergarten zum Spazieren gehen und anschliessender Abfahrt mit Rodeln (das ist auch ein Sport für Erwachsene). Ich kann für ca. 6 Personen Rodeln bereitstellen.
Ob es stattfindet wird am Freitag bekanntgegeben, da gibts dann auch eine genaue Wegbeschreibung.


Übernachtungsmöglichkeiten siehe hosiwien

Weitere:
Privatzimmer bei Fam. Oberreiter, Cherubinistr. 25, 1220 Wien (bei U1 Kagran), Tel +43/1/2038332, €56 / 2 Personen / Nacht, Sehr Transgenderfreundlich