Vorwort

Jedes Jahr finden zum Gedenken an den Christopher Street Day überall in Europa Paraden zur Sichtbarmachung von LesBiSchwulTrans Lebensweisen statt. Dabei ist jedes Jahr eine Stadt die Stadt, in der die europäische Parade stattfindet.
Dieses Jahr war dies Wien. Einen Monat lang stand ganz Wien im Zeichen des Regenbogens. So veranstaltete TransX nicht nur ein großes Fest (-> Transmission) sondern war dieses Jahr auch mit einen großen Musiktruck gemeinsam mit WUK auf der Parade vertreten.
Nachdem ca. 700 Fotos ein bisserl zu unübersichtlich gewesen wären, habe ich sie auf 6 Bereiche aufgeteilt. Viedeo kommt auch noch. Die Fotos wurden diesmal geschossen von: Maria/G.org/Lucy/Hubert Schatzl

Wir möchten uns bei allen, die mitgeholfen haben herzlich bedanken. Es war eine tolle Leistung !

TransX Vorstand (Alphabethisch)
Chris
Eva
Maria
Patricia
Rikki

Wuk
Heike Keusch

Sonstige MithelferInnen
Andrea S.
Georg Buzek
Hannes Mucha
Paul Szepanski

Securities
Agi, Taisa, Fiona, Andreas, Hubert, uvm.

Unsere Sponsoren
eWave.at Telekommunikations AG
Tenovis

Danke !