Userprofil von - - Sushi - -

Zurück | Email an - - Sushi - -
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: HautNah
Fotoalbum: CDS 2oo6
Fotoalbum: an schönen Orten
Fotoalbum: das GoGo-Girl
Fotoalbum: auf Arbeit
Fotoalbum: KulturTour
Fotoalbum: TEMPO -rär- * * ändernd * *
Madonna M
Fotoalbum: Schau-Girl
Fotoalbum: mit Macht
Fotoalbum: mit Freunden unterwegs
Fotoalbum: my Feminine Style ** neu **
Gästebuch

Profil

Name - - Sushi - -
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 21-12-1967
Sternzeichen Steinbock
Profil auch ein Umweg führt auch zum Ziel - nur wer ankommt hat sein Ziel erreicht !!
Homepage http://profil.transgender.at/- - sushi - -
Interessen Tanzen (Standard Latein)
Ich mag das weibliche Geschlecht (nicht nur die Weiblichkeit in mir). Wiener Walzer - am liebsten auch mal in einem Ballkleid, mit einer BioFrau die es trägt. *** Andrea Berg ***
Ich mag nicht Unehrlichkeit und Hinterfotzigkeit
Mehr über mich Meine Weibliche Seite lebe ich seit ca. 10 Jahren, mit einigen Enttäuschungen aber großer Freude und ich lasse mich nicht unterkriegen.

Nun stehe ich wieder auf meinen beiden Füssen!
Profil angelegt am 31/10/2005
Profil zuletzt upgedatet am 30/01/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 607 Zugriffe