Userprofil von ---Rachel Ruth Wels---

Zurück | Email an ---Rachel Ruth Wels---
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: rachel_und_kleider

Profil

Name ---Rachel Ruth Wels---
Ort München / Deutschland  
Gender Intersexuell
Geburtstag 19-9-1970
Sternzeichen Jungfrau
Profil Mein Wunsch ist es eine Frau zu sein, mit allem was dazu gehört (Gestik ,Mimik, Umgang, Art&Weise weiblichen Verhaltens, Ausgehen und Shopping), ist mein Traum, den ich mir mit euch, Mädls, erfüllen kann.
Für 2007 habe ich mir vorgenommen, mehr an die frische Luft zu gehen: Shopping, Bars usw.
Homepage http://profil.transgender.at/---rachel ruth wels---
Interessen Korsetts, Lack, Highheels
Ich mag liebe nette Freudinnen
Ich mag nicht zickige Luder
Mehr über mich Hallo ich heisse Rachel und komme aus München, Glockenbachviertel. Das kennt sicher jeder, bloß ich nicht so richtig.
Mit meiner Bio-Freundin haben wir was so weibliche Dinge wie Schminken angeht jede Menge Spaß, denn sie kennt sich nicht wirklich so aus, denn sie ist eher etwas maskulin in ihrer Art.
Andere Freundinnen habe ich ein paar über das Internet, aber bis jetzt nicht so richtige mit denen, frau was machen kann.
Ich liebe Korsetts (Unterbrust), Lack und Latex Bekleidung (schwarz, silbern und rot) und Highheels, am liebsten Overknees.
Beim Schminken versuche ich mich immer noch zu steigern, aber es ist eine langer Weg mit viel Ausprobieren.
Ich freue mich auf Kontakte zu Gleichgesinnten
bis dann
Bussi
Rachel
Profil angelegt am 31/01/2007
Profil zuletzt upgedatet am 31/01/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 420 Zugriffe