Userprofil von -whisper-

Zurück | Email an -whisper-
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Ergänzungsausweis
Text: Gaumenfreuden für die Lieben
Fotoalbum: Bilder
Fotoalbum: Bilder vom 04.01.2008
Anlass der Bilder war mein Geburtstag
Fotoalbum: Porträt
endlich mal neue bilder - entstanden zeitraum 29.02 - 15.03.2008
Fotoalbum: Konzert vom 27.03.2008
mich mal etwas anders gestylt
Fotoalbum: Bilder vom 03.04.2008
LadyLike in der Stadt unterwegs
Fotoalbum: Bilder vom 14.06.2008
mich im Sportdress
Fotoalbum: Bilder vom 30.08.2008
zu Besuch bei einer lieben Freundin
Fotoalbum: Bilder vom 08.09.2008
hot & spicy "die Waffen einer Frau" - mal etwas Kunst
Fotoalbum: Bilder vom 29.10.2008
chic und elegant
Fotoalbum: Bilder vom 03.01.2009
einfach so - völlig spontan entstanden
Fotoalbum: Bilder vom 23.05.2009
mich... nur so... bei der arbeit
Fotoalbum: Bilder vom 01.06.2009
ein experiment
Fotoalbum: Bilder vom 03.01.2010
spass im schnee - Teil 1
Fotoalbum: Bilder vom 03.01.2010
spass im schnee - Teil 2
Fotoalbum: Bilder vom 28.06.2010
badespass am rhein bei 32 grad
Fotoalbum: Bilder vom 01.05.2012
mein patenkind hat 3. geburtstag
Fotoalbum: Bilder vom 03.07.2012
kleines päuschen auf der parkbank
Fotoalbum: Bilder vom 09.09.2012
auf dem stadtfest
Fotoalbum: Bilder vom 03.08.2013
ein tag mit der JU 52
Fotoalbum: Bilder vom 07.09.2013
bei einer Party
Fotoalbum: Bilder vom 24.12.2015
weihnachten / heiligabend 2015
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von -whisper- anzeigen

Ins Gästebuch von -whisper- eintragen

Forum: Tugc27
/Deutschland
10/12/2019
Hey,finde dich voll nett und sympathisch;) ich wollte fragen ob du lust hättest an unsere schule zu kommen und uns was über dein leben berichten möchtest planen derzeit eine aktion gegen Diskriminierung.
Schreib mir zurück :)
Forum: Tugc27
/Deutschland
10/12/2019
Hey,finde dich voll nett und sympathisch;) ich wollte fragen ob du lust hättest an unsere schule zu kommen und uns was über dein leben berichten möchtest planen derzeit eine aktion gegen Diskriminierung.
Schreib mir zurück :)
Forum: Brigitta
Homepage
/DE
30/01/2016
Liebe "Whisper",

endlich wieder neue Bildchen von dir - das Warten hat sich gelohnt! Du siehst mal wieder ganz zauberhaft aus und auch dein Outfit gefällt mir sehr. Der Jeansrock und die tolle Strumpfhose stehen dir ausgezeichnet!

Ich hoffe, dir geht so gut, wie du aussiehst.

Besonders liebe Grüße,
Brigitta
Forum: Heike
Sachsen/DE
09/02/2013
habe mal deine Bilder durchgeschaut. Du bist ein wirklich hübsches Mädel. Da fehlt mir noch ein ganzes Stück bis dahin. liebe Grüße Heike
Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
29/09/2012
Ich freu mich schon auf den 3. Okt. 2012!!! :) ;)
Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
10/09/2012
Hallo,
Ja die Bilder/ Fotos vom Stadtfest am 9.09.2012 sind Superschön!!!
Bussi, Frank
Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
24/08/2012
Hallo liebe Whisper,
Deine site & Du gefallen mir sehr gut, Du hast Tolle Bilder hier reingestellt.
Ich möchte Dich sehr gerne mal treffen, ist das möglich??? Einmal im Monat fahre ich in Deiner Gegend vorbei!!!
Du gefällst mir sehr!!! :) ;) Liebe Grüsse Frank
Forum: luppesl
/
21/05/2012
Schön mal wieder ein paar Bilder von dir zusehen.
Sieht wie immer sehr gut aus.
Jens
eMail: denise
kreis kleve
09/10/2011
hallo du hübsche,
ich würdemich gerne malmitdir unterhalten!
lg
eMail: Theo
07/10/2011
Wirst immer ein platz in meinem Herzen haben
auch wenn wir uns nicht so oft hören
gggggglg Theo
eMail: sweetiboy
09/08/2011
hallo,
war eben auf deiner seite siehst echt super süss und sexy aus.
bin im moment wegen arbeit in der nähe von neuss hast du vielleicht lust auf ein treffen abends? bin schlanker singleboy melde dich mal süsse
eMail: Detlef
13/07/2011
hallo,
bin gerade auf deiner seite gewesen wirklich schöne bilder klasse
einen lieben gruß aus neuss
detlef.
eMail: Marti
30/06/2011
Hallo,

bitte melde Dich bei mir wenn Du noch Kontakte suchst.

eMail: Karen
11/04/2011
Lange kein neues von dir. Wie gehts mit dir?
eMail: ralle
Düsseldorf
01/03/2011
Hallo whisper,

beim anblick deiner Snow Fotos ist mir der Atem stehengeblieben, die arme mit offenen Highheels im Schnee. Ich hoffe deine zarten Füsse sind nicht erfroren und falls ja, ich erwecke sie gerne wieder zum Leben.

LG

Ralle
eMail: harald
kaiserslautern
25/12/2010
hey du, du bist echt der hammer mit dir würd ich gerne mal eine oder mehrere nächte verbringen.
eMail: TM
06/10/2010
Liebe Whisper,

hoffe, es ist alles so verlaufen, wie Du es immer wolltest und dass sich Geist und Körper in Einklang finden.

LG T
eMail: A.R.
Niedersachsen
05/10/2010
Ich hoffe es ist alles so verlaufen wie du es dir vorgestellst hast, wünsche dir alles alles GUTE.....
eMail: Yvy
03/09/2010
Hallo Whisper,

ich wünsche dir alles gute für deine GA-OP

Lieben Gruß,
Yvonne
eMail: Theo
19/08/2010
Glücklich können sich wohl die schätzen die Dich kennen dürfen.

liebe Grüße
Theo
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
04/07/2010
Ob Spaß im Schnee oder am Wasser, es ist immer eine große Freude, dich sehen zu können. Du bist eben eine sehr attraktive Frau!

Ganz liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: helga
karlsruhe
23/04/2010
Bin TS - stöbere schon länger bei transgender.at herum, um gute Profile zu finden. Klar - Zielsetzungen können unterschiedlich sein. Dieses Profil gefällt mir. Herzliche Gruße Helga
eMail: sandra
bodensee
02/02/2010
Du siehst einfach klasse aus hätte gerne ein
candelight dinner im schnee mit Dir bussy
eMail: Friedhelm
Dortmund
12/01/2010
Hallo liebe whiper!Habe deine nachricht erhalten.habe mich sehr darüber gefreut.Hoffe das deine frage soeinigermassen beanwortet ist? Es ist manchmal besser zu reden als zu schreiben.Bin gerne bereit mit Dir ausfürlicher zu reden.Bist in Ortnung also bis bald!liebe grüsse Friedhelm
eMail: Friedhelm
Dortmund
09/01/2010
Hallo Whiper! Würde Dich gehrn kennenlernen.Bin von deinen Fotos und Texten sehr angetan,und kann meine Hochachtung Hut ab vor soviel Mut und Willenskraft.Bin übereine nachricht von Dir sehr erfreut,als eMail.Beiweiteren kontackt,gebe ich gern noch Daten und Fakten an.Auch von Meiner seite noch nachträglich ales guteim neuen Jahr und die besten Glückwünsche zu neuen lebensjahr.Bin übereine Nachricht von Dir sehr Dankbar.Mitbesten Grüssen kommen von Herzen friedhelm
eMail: Undine Rose
05/01/2010
Hast Du Deinen Geburtstag erlebt oder bist Du vorher erfroren? Solltest Du noch leben, dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit

LG Undine
eMail: Alf
Borken/Westf.
04/01/2010
Hallo Whisper

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib so wie Du bist! :-)))

LG Alf
eMail: TM
04/01/2010
Happy Birthday!
Wow, Du hast eine tolle Entwicklung gemacht, von 2008 bis heute. Drücke Dir die Daumen, dass es dieses Jahr mit der OP klappt und Du vollständig ankommst. Ich wünsche es Dir!!!
eMail: Nico
04/01/2010
Alles Gute einer bezaubernden Frau, Viel glück und erfolg (bei OP) beruf und privaten.

mach weiter so, biste eine tolle frau!
eMail: Julia
Homepage
Niedersachsen
04/01/2010
Oh habs ja jetzt gerade erst gesehen.
Alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist! Bussy Julia
eMail: Julia
Homepage
Niedersachsen
04/01/2010
Hallo Whisper,
Da war dir aber bestimmt ziemlich kalt im Schnee oder? Aber sehr schöne Fotos! Riesen Kompliment!
Liebe Grüße Julia
eMail: Thomas
Köln
04/01/2010
Hallo whisper,

durch Zufall habe ich diese Seiten entdeckt und schicke Dir Neujahrsgrüße aus Köln. Sehr schönes Profil.

Gruß

Thomas
eMail: Alf
Borken/Westf.
24/11/2009
Hallo Whisper

Ich hatte mir gedacht das ich Dir nach längerem mal wieder liebe Grüße in Deinem GB hinterlasse, mit der hoffnung das Du Dich da drüber freust.

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

LG Alf
eMail: Michaela
Wiesbaden
14/11/2009
Hallo liebe wispher, ich hoffe dir geht es gut!
Ein Update deiner Seite würde ich mir wünschen!
Also laß mal wieder was von dir hören.
Es grüßt die Michaela
eMail: stefan
deutschland
09/11/2009
...du bist eine traumfrau - bitte melde dich...
eMail: Silke-Maria
06/11/2009
Hallo liebe Whisper,

hast Du den großen Tag hinter Dir und bis angekommen? Würde mich freuen, wenn Du etwas davon berichten würdest.
Grüße Silke
eMail: Yvy
22/09/2009
hallo whisper, ich hoffe es geht dir gut. hast du die op schon hinter dich gebracht? in deinem profil steht ja das diese im september 2009 geplant ist.

lieben gruß,
yvy
eMail: Alf
Borken NRW
01/06/2009
Hallo Whisper!

Du bist eine sehr sehr hübsche Frau kompliement und deine Fotos sind atemberaubent schön.:-)))

lg Alf
eMail: lacktessa
deutschland
19/05/2009
nettes profil.....
lg von lacktessa
eMail: Ute
Homepage
Raum Düsseldorf
14/05/2009
Hallo Whisper,

habe Deine Seite gelesen und muss sagen, dass Du dich zu einer tollen Frau entwickelt hast. Bei mir ist alles zur Zeit ein wenig schwierig. Ich weiß nicht wie ich mein Crossdressing und viel-leicht noch mehr mit meiner Familie in Einklang bringen kann(s.a. meine Homepage). Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute. Wenn Du möchtest kannst Du dich bei mir mal melden.

Liebe Grüße
Ute
eMail: Arthur / Kaworu
Duisburg
12/04/2009
Hallo "-whisper-", habe den Link von der Uta.
Weiß nicht ob du mich noch kennst, ich dich jedenfalls schon ^^

Wollt dich lieb grüßen und knuddeln :)
eMail: rebell
kärnten
03/03/2009
es ist einfach schön dich zu kennen und schön das es dich gibt weil du ganz einfach ein sehr sehr liebenswerter mensch bist!
eMail: Simone
12/01/2009
Hallo,
lieber tolle Fotos "drinnen" als garkeine Fotos. Du siehst toll aus und ich bewundere deinen Mut. Wieter so und hab Spaß im Leben.
Liebe Grüße
Simone
eMail: Susanne Sophie
Homepage
Nahe Hannover
09/01/2009
Hi, Whisper,
ein sehr schoene Ausstrahlung hast Du.
Liebe Gruesse von Susanne Sophie
eMail: TM
09/01/2009
Hallo,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Schöne Bilder hast Du eingetellt, es wird doch!

LG T
eMail: Michael
09/01/2009
Hey du wirst immer hübscher melde dich BITTE mal.

LG Michael
eMail: TM
22/12/2008
… … … … … .$
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2009… …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
eMail: Maren
Schelswig-Holstein
26/10/2008
Guten morgen, :-)

das ist einer sehr schöne Seite, die Du da hast, mit wunderschönen Bildern, würde Dich gern näher kennen lernen, bin ach ab und an in Düsseldorf.
Würde mich über eine Mail von Dir freuen!!

LG
Maren
eMail: sabine stahl
Lüdenscheid
17/10/2008
Hallo,habe endlich meinen PC wieder (seit gestern),hoffe Dir geht es gut.Warst eine sehr nette und angenehme Patientin. Habe mir deine Fotos angesehen,sehen toll aus. Von Januar bis heute hast Du Dich aber auch verändert.Positiv verändert.Du bist heute schlanker,oder? Finde ich schon.Würde mich freuen wenn Du mir auch mal schreibst.Weiß gar nicht ob ich Dich hier mit Deinem Namen anschreiben kann. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. "Schwester"Sabine
eMail: -Svenja-
Kreis Recklinghausen
09/09/2008
Hot & spicy "die Waffen einer Frau" - Klasse Idee und tolle Fotokunst!

Auch sonst hast du dich toll gemacht. Alles Gute!

Svenja
eMail: Sam
Landshut
01/09/2008
Hi Whisper,
die Männer in Düsseldorf sind anscheinend blind.
Du LadyLike in der Stadt - ich würde mit Dir sofort
anfangen zu kuscheln :-)
LG aus Bayern
Sam
eMail: Karsten
31/08/2008
Na,whisper..... Is ja wohl KEIN Vergleich mehr zu "früher"!!!! HUT ab.... Weiter so.... Bin echt "megastolz" auf dich....
eMail: Sonnenbluemchen
Kaiserslautern
05/08/2008
Herzlichen dank für deine Hilfe. Ich wünsche dir viel Kraft uns Gesundheit.
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
20/07/2008
Hallo -whisper-,

hab Dich schon lange nicht mehr im Chat gesehen. Ich hoffe, Dir geht es gut. Ich habe gesehen, dass Deine gaOP im September 2009 sein soll. Bei Frau Dr. Krege? Dann könnte es sein, dass wir uns da treffen, denn mein Termin ist auch zu diesem Zeitpunkt. Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal treffen, ich bin ja häufig in Düsseldorf. Du erreichst mich per eMail.

Alles Gute und liebe Grüße
Renate
eMail: Jens
07/04/2008
Hi, würde dich gerne näher kennenlernen. Reden, Lachen, Spaß haben. Würde mich freuen. Jens
eMail: Darkness
Krefeld
05/04/2008
hallo süße
wollt an dieser stelle mal danke sagen das es dich gibt . ich hab dich sehr sehr lieb und hoffe das unsere freundschaft auf ewig hält ;-)
bleib dir selber treu , wirst deinen weg schon gehen
ich glaub an dich
darkness
eMail: flor
Bern-CH
04/04/2008
DEINE NEUEN FOTOS IM ROCK UND BLUSE SIND EINFACH HINREISEND . DAS WIRD JA IMMER BESSER UND SCHÖNER. DAS MACHT FREUDE DICH SO ZU SEHEN..
LIEBEN GRUSS AUS DER FERNE .. EIN " FREUND" FLOR
eMail: Petro
Krefeld
02/04/2008
Hallo du,

kann das sein das ich dich bei unheilig konzert gesehen habe! ;-)

Mall einen ganz lieben Gruss da lass

Petro
eMail: Sam
Landshut
01/04/2008
Dein Bild vom Konzert - Einfach nur gut
eMail: flor
Bern (schweiz)
30/03/2008
DEIN NEUES BILD IST SEHR SCHÖN.. EINE AUGENWEIDE
DA WÜRDE ICH ICH GERNE DABEI SEIN .. AUCH NACH DEM KONZERT.. WEITER SO DAS KOMMT NOCH SEHR GUT HERAUS ALLES GUTE . EIN HEIMLICHER VEREHRER .. LEIDER WEIT WEG VON DIR.
eMail: T
28/02/2008
.•´¸.•*´¨)
¸.•´¸.•*´¨)¸.•´)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸)
¸.•*¨) ¸.•*¨)¸.•*¨) ¸.•*¨)
¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨)
eMail: Viviane B
Homepage
08/02/2008
netter Eindruck
nette Bilder
nette Person

Kompliment!
eMail: Andre
nordhorn
07/02/2008
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, bleib so wie du bist, eine supertolle Frau!!!!
eMail: Michael
Schleswig-Holstein
08/01/2008
Hallo Whisper!
Du wirst von mal zumal schöner.
Würde dich gerne mal kennenlernen.
Bitte melde dich mal.

Kuss Michael
eMail: TM
07/01/2008
Zum geburtstag nachträglich alles Gute!

___________*_______** * ___________
____________***__*_**** ___________
____________**__**_____* __________
___________***_*__*_____* _________
__________****_____**___****** ____
_________*****______**_*______** __
________*****_______**________*_**
________*****_______*_______* _____
________******_____*_______* ______
_________******____*______* _______
__________********_______* ________
__***_________*******_** __________
*******__________** _______________
_*******_________* ________________
__******_________*_* ______________
___***___*_______** _______________
___________*_____*__* _____________
_______****_*___* _________________
_____******__*_** _________________
____*******___** __________________
____*****______* __________________
____**_________* __________________
_____*_________* __________________
_____________*_* __________________
______________** __________________
______________* ___________________
eMail: Helga Schneider
23/12/2007
Liebe -whisper-, ich finde, dass die Hormone bei Dir wirklich beeindruckend tolle Wirkung gezeigt haben, auf Deinen Bildern wirkst Du als Frau überzeugend. Nun ist das ja aber nicht alles, und dieser uns vorgezeichnete Weg alles andere als einfach... Ich wünsche Dir alles Gute, Nerven wie Drahtseile, Durchhaltevermögen und Selbstbewußtsein, wenn Dir eigentlich nach heulen ist, weil mal wieder alles so sinnlos scheint und das nötige Quäntchen Glück!
Helga
eMail: Simon
02/11/2007
Hi Du!

Was für eine schöne Frau sieht man da auf den Bildern.

Und was Du schreibst klingt auch sehr süss.

Du hast sicher schon jemanden gefunden, der Dir das gibt was Du brauchst und verdienst.

Wenn nicht, kannst Du dich gerne mal melden, würde Dich gern kennenlernen.

LG

Simon
eMail: Brigitta
Homepage
02/11/2007
hallo whisper,
ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich so ziemlich sicher bin, dass du eine ganz tolle frau bist. ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute auf deinem weiteren weg.
liebe grüße, brigitta
eMail: robschi
kärnten
31/10/2007
heut muss auch ich mich mal in deinen gästebuch verewigen nicht um es zu füllen sondern damit du immer daran erinnert wirst das es da jemanden gibt der mächtig stolz darauf ist dich als *freundin* bezeichnen zu dürfen! schön das es dich gibt den du bist wirklich ein ganz besonderer und liebenswerter mensch auf welchen ich mich immer wieder freue wenigstens lesen zu können! bleib so wie du bist mit deinen charm mit deinen witz mit deiner wahnsinnig sympathischen art aber vor allem blein eines MEINE LIEBE FREUNDIN IN DER FERNE!

küsschen aus kärnten
eMail: Nina-TV
Homepage
Bielefeld Sennestadt
23/10/2007
Hallo whisper

Wollte schon immer mal bei Dir ins Buch schreiben da wir uns ja schon öffters im Chat unterhalten hatten wenn es auch nur kurz war.Naja ich finde dich Toll.Wenn du lusten hast kannst Du ja auch mal bei mir rein schauen.
Also bis bald Nina
eMail: Sabrina Yasmin
Vogtsburg/Kaiserstuhl
21/10/2007
Wollte dir hier einfach noch einen ganz dicken ich knudel dich da lassen zum nach lesen.
eMail: Olly
Ruhrgebiet (an der A40)
14/10/2007
Quatschen - Blödsinn machen - ernste Gespräche führen... Es wäre auch für mich schön, endlich mal wieder in der Nachbarschaft solche Dinge zu tun... Solltes Du Lust haben, dass wir uns via MSN/ICQ oder Mail kennenlernen, dann lass es mich hier wissen... Ansonsten drücke ich Dir aber auch so die Daumen für Deinen Weg!
eMail: firesoldat
13/10/2007
HI,

siehst super aus,

gefällst mit.
Gerne Kontakt über Mail..
eMail: nekekami
08/10/2007
nur einen RIESENKNUDDEL!!!!!!
neke
eMail: Pluutje
Niederlanden
16/09/2007
Ich bin gar nicht zufallig hier. Hab aber keiner sexueler reden hier zu sein. Ich hoffe es wird dir alles gutes gehen mit deine transition. Sorry fur meine slechtes deutsch.
eMail: abba
ruhrPott / Elbe
01/09/2007
interessant...

bei gegenseitigkeit, meld Dich oder schau in Ddorf vorbei.
eMail: martin
28/08/2007
hey, ciao!
bin per zufall auf deine page gestossen. tolle fotos, finde dich sehr hübsch!

lieben gruss aus der schweiz!
martin
eMail: T_Karin
Homepage
Bayern
25/08/2007
Hallo,
danke für deine lieben Worte.
Was du mir gesagt hast was wieder ein Steinchen im riesigen Mosaik meiner Selbstfindung.
ich danke dir dafür.

Gruß Karin
eMail: Sandra
Münsterland
25/08/2007
Hallo, Geheimnisvolle!
Na, von Dir gibt´s ja hübsche Fotos! Auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Leben! Vielleicht laufen wir uns ja mal bei einem Rhein-Spaziergang über den Weg.
Lieben Gruß!
Sandra
eMail: Andre
24/08/2007
Ich wünsche dir alles gute weiterhin. Siehst toll aus. Kannst dich ja mal mail(d)en.
eMail: Flora
Homepage
Tirol
23/08/2007
Hallo Whisper

Hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Ich denke, dir ist eine große Zukunft beschieden, und nein, ich hab keine Kristallkugel :) Sondern nur so ein Gefühl bei dir. "Nur" so ein Gefühl. Alles Gute!

Gästebuch 634 Zugriffe