Userprofil von -whisper-

Zurück | Email an -whisper-
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Ergänzungsausweis
Text: Gaumenfreuden für die Lieben
Fotoalbum: Bilder
Fotoalbum: Bilder vom 04.01.2008
Anlass der Bilder war mein Geburtstag
Fotoalbum: Porträt
endlich mal neue bilder - entstanden zeitraum 29.02 - 15.03.2008
Fotoalbum: Konzert vom 27.03.2008
mich mal etwas anders gestylt
Fotoalbum: Bilder vom 03.04.2008
LadyLike in der Stadt unterwegs
Fotoalbum: Bilder vom 14.06.2008
mich im Sportdress
Fotoalbum: Bilder vom 30.08.2008
zu Besuch bei einer lieben Freundin
Fotoalbum: Bilder vom 08.09.2008
hot & spicy "die Waffen einer Frau" - mal etwas Kunst
Fotoalbum: Bilder vom 29.10.2008
chic und elegant
Fotoalbum: Bilder vom 03.01.2009
einfach so - völlig spontan entstanden
Fotoalbum: Bilder vom 23.05.2009
mich... nur so... bei der arbeit
Fotoalbum: Bilder vom 01.06.2009
ein experiment
Fotoalbum: Bilder vom 03.01.2010
spass im schnee - Teil 1
Fotoalbum: Bilder vom 03.01.2010
spass im schnee - Teil 2
Fotoalbum: Bilder vom 28.06.2010
badespass am rhein bei 32 grad
Fotoalbum: Bilder vom 01.05.2012
mein patenkind hat 3. geburtstag
Fotoalbum: Bilder vom 03.07.2012
kleines päuschen auf der parkbank
Fotoalbum: Bilder vom 09.09.2012
auf dem stadtfest
Fotoalbum: Bilder vom 03.08.2013
ein tag mit der JU 52
Fotoalbum: Bilder vom 07.09.2013
bei einer Party
Fotoalbum: Bilder vom 24.12.2015
weihnachten / heiligabend 2015
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name -whisper-
Ort NRW - nähe Düsseldorf / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 4-1-1975
Sternzeichen Steinbock
Profil Ich suche nette Leute zum Quatschen und Blödsinn machen, für ein ernsthaftes Gespräch oder nette Freundschaften.
Homepage http://profil.transgender.at/-whisper-
Interessen findets raus ;)
Mehr über mich hallo, bin die whisper

nun nach jahren endlich wieder ein mal ein update und bringe euch so auf den neuesten stand.

(meinen wahren namen werd ich im näheren gespräch gerne preis geben)

ich bin 40 jahre jung^^ - 172 cm groß, wiege derzeit 75 kg, habe braune augen und meine haarfarbe ist ebenfalls braun. (wenn nicht gerade wieder mal gefärbt ;))

bin solo - was ich schade finde, würde gerne mich an einen netten mann oder eine frau ankuscheln (bin bi - aber mit weit aus größeren tendenzen für einen mann) der mich so akzeptiert und liebt wie ich bin.

wie ihr aus alten updates hier auf meiner seite wisst, leide ich an schweren depressionen und borderline. was soll ich sagen, die zeit verging in wellen, mit höhen und tiefen. mal wieder in die klinik rein, mal wieder raus usw. liegt halt an den sehr schlimmen dingen die mir leider, immer wieder angetan worden sind. anfang juni diesen jahres hatte ich einen weiteren schweren suizidversuch. aus heutiger sicht bin ich sehr froh darum, das ich das überlebt habe. habe neue therapien begonnen und nehme nun medikamente. seid dem geht es mir ziemlich gut. endllich!!!

wie ihr wisst, habe ich meine op lange vor mir hergeschoben. oftmals abgesagt. auch hier muss ich sagen, es war die richtige entscheidung. erst seid ungefähr ende 2014 bin ich nun wirklich bereit, den schritt auch zu gehen. im januar diesen jahres habe ich dann noch mals alle anträge gestellt und alles in die wege geleitet und mich auf die warteliste setzten lassen.
angepeilt, laut warteliste ist nun februar 2016. mittlerweile kann ich es kaum noch abwarten. freue mich so sehr darauf. nach der op wird es dann wohl ein weiteres update hier geben.

zwischenzeitlich, habe ich mich auch noch mal um meine stimme gekümmert. ich wurde ja schon mal 2008 daran operiert, in lüdenscheidt. der arzt ist aber in rente und so musste ich auf empfehlung von ihm nach weimar zur op. leider konnte man daran nichts mehr verändern und so bleibt mir nur noch die logopädische therapie.

das wissen um mein „anders sein“ habe ich seid meinem 6. lebensjahr. war ein langer und harter weg - anfangs der veränderung zum neuen leben, nicht viel einfacher aber im laufe der zeit wird es automatisch immer einfacher. darum für euch die vielleicht vor der entscheidung stehen, nur mut, geht den weg.


so long - das war es erst mal
passt auf euch auf und viel mut
Carpe diem


update jahr 2015
27.12.2015 - text der Hauptseite neu verfasst
27.12.2015 - neue bilderseite angelegt - weihnachten 2015
27.12.2015 - neues rezept - "Schinkenröllchen" - fingerfood für silvester


updates jahr 2013
09.09.2013 - neue Bilderseite angelegt - bei einer Party
03.08.2013 - neue Bilderseite angelegt - JU 52 Flug

updates jahr 2012
09.09.2012 - neue Bilderseite angelegt - auf dem stadtfest
03.07.2012 - neue Bilderseite angelegt - ein päuschen auf der parkbank
01.05.2012 - neue Bilderseite angelegt - mein patenkind hat 3. geburtstag
01.05.2012 - text der hauptseite neu verfasst

updates jahr 2010
28.06.2010 - neue Bilderseite angelegt - badespass am rhein bei 32 grad
03.01.2010 - neue Bilderseite angelegt - spass im schnee - Teil 1 und Teil 2

updates jahr 2009
02.06.2009 - neue Bilderseite angelegt - ein experiment
23.05.2009 - neue Bilderseite angelegt - mich... nur so... bei der arbeit
08.01.2009 - neue Bilderseite angelegt - einfach so - völlig spontan entstanden

updates jahr 2008
30.10.2008 - neue Bilderseite angelegt - chic und elegant
18.10.2008 - zwei neue Links hinzugefügt
18.10.2008 - zwei neue Rezepte hinzugefügt: Gemüse-Geflügeleintopf und Schoko-Herzen
08.09.2008 - neue Bilderseite angelegt - hot & spicy - "die Waffen einer Frau" - mal etwas Kunst
30.08.2008 - neue Bilderseite angelegt - zu Besuch bei einer lieben Freundin
14.06.2008 - neue Bilderseite angelegt - mich im Sportdress
03.04.2008 - neue Bilderseite angelegt - LadyLike in der Stadt unterwegs :)
30.03.2008 - zwei neue Links hinzugefügt
30.03.2008 - neue Bilderseite angelegt - Konzert - mich mal anders *g*
30.03.2008 - zwei neue Rezepte hinzugefügt
20.03.2008 - neue Bilderseite angelegt - Porträt
05.01.2008 - neue Bilderseite angelegt - mein Geburtstag

Updates jahr 2007
26.08.2007 - Text: Gaumenfreuden
26.08.2007 - Links
26.08.2007 - Text: Ergänzungsausweis
Profil angelegt am 23/08/2007
Profil zuletzt upgedatet am 27/12/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1178 Zugriffe