Userprofil von -whisper-

Zurück | Email an -whisper-
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Ergänzungsausweis
Text: Gaumenfreuden für die Lieben
Fotoalbum: Bilder
Fotoalbum: Bilder vom 04.01.2008
Anlass der Bilder war mein Geburtstag
Fotoalbum: Porträt
endlich mal neue bilder - entstanden zeitraum 29.02 - 15.03.2008
Fotoalbum: Konzert vom 27.03.2008
mich mal etwas anders gestylt
Fotoalbum: Bilder vom 03.04.2008
LadyLike in der Stadt unterwegs
Fotoalbum: Bilder vom 14.06.2008
mich im Sportdress
Fotoalbum: Bilder vom 30.08.2008
zu Besuch bei einer lieben Freundin
Fotoalbum: Bilder vom 08.09.2008
hot & spicy "die Waffen einer Frau" - mal etwas Kunst
Fotoalbum: Bilder vom 29.10.2008
chic und elegant
Fotoalbum: Bilder vom 03.01.2009
einfach so - völlig spontan entstanden
Fotoalbum: Bilder vom 23.05.2009
mich... nur so... bei der arbeit
Fotoalbum: Bilder vom 01.06.2009
ein experiment
Fotoalbum: Bilder vom 03.01.2010
spass im schnee - Teil 1
Fotoalbum: Bilder vom 03.01.2010
spass im schnee - Teil 2
Fotoalbum: Bilder vom 28.06.2010
badespass am rhein bei 32 grad
Fotoalbum: Bilder vom 01.05.2012
mein patenkind hat 3. geburtstag
Fotoalbum: Bilder vom 03.07.2012
kleines päuschen auf der parkbank
Fotoalbum: Bilder vom 09.09.2012
auf dem stadtfest
Fotoalbum: Bilder vom 03.08.2013
ein tag mit der JU 52
Fotoalbum: Bilder vom 07.09.2013
bei einer Party
Fotoalbum: Bilder vom 24.12.2015
weihnachten / heiligabend 2015
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Ergänzungsausweis

Hallo,

möchte euch hier etwas vorstellen. Beim Rechaschieren im Internet bin ich über eine Homepage: www.dgti.org gestolpert die einer Organisation gehört die Ergänzungsausweise ausstellt und dieser Ausweis ergänzt das

Amtliche Dokument auf der Basis des geltenden deutschen und EU-Rechts.

Der Ausweis ist sowohl für TransFrauen als auch für TransMänner.

Neben einem Bild wird der „neue“ Name genannt und in 3 Sprachen Behörden usw. gebeten genannte Person in ihrer entsprechend und sichtbaren Geschlechtsrolle respektvoll zu behandeln.

Eigene Erfahrung mit dem Ergänzungsausweis:

z.B. bin schon öfters von der Polizei angehalten worden. Wer kennt das nicht –Allgemeine Verkehrskontrolle- früher hatte ich immer Bammel davor. Seid dem ich diesen Ausweis habe hatte ich nirgends mehr großen Stress. „Normalen Ausweis“ gezeigt – die Beamten haben komisch geschaut – ich gab den Zusatzausweis ab – sie haben sich den durchgelesen und meinten dann nur „AHA“ - gaben mir beides wieder und dann hieß es „Gute Fahrt“. Seid dem kein blödes Getuschel mehr usw. Also mir hat er schon öfters gute Dienste geleistet darum möchte hier einfach mal darauf hinweisen.
Mir gibt er bis zur endgültigen Namensänderung Sicherheit.

Möchte noch darauf hinweisen das ich persönlich keinerlei finanzielle Interessen daran habe oder vertrete oder das es entgeltliche Werbung für mich ist.

Weise aus eigenen Stücken darauf hin da er mir einfach ein gutes Gefühl gibt und oft geholfen hat.

Sollte ich gegen irgendwelche Gesetze hiermit verstoßen habe, bitte ich um kurze Meldung und ich entferne den Artikel umgehend.





Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Ergänzungsausweis" 404 Zugriffe