Userprofil von 0_Claudia

Zurück | Email an 0_Claudia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2009_fotoshooting_1
Fotoalbum: 2009_fotoshooting_2
Fotoalbum: 2009_fotoshooting_4
Fotoalbum: 2009_fotoshooting_5
Fotoalbum: 2009_fotoshooting_6
Fotoalbum: 2009_fotoshooting_7
Fotoalbum: mai_2009_1
Fotoalbum: mai2009_2
Fotoalbum: 2009_3
Fotoalbum: 2009_4
Fotoalbum: 2009_5
Fotoalbum: 2010_1
Fotoalbum: 2010_2
Fotoalbum: 2010_3
Fotoalbum: 2011_1
Fotoalbum: 2011_2
Fotoalbum: 2011_3
Fotoalbum: 2011_4
Fotoalbum: 2011_5
Fotoalbum: 2011_6
Fotoalbum: 2011_7
Fotoalbum: 2012_1
Gästebuch

Gästebuch von 0_Claudia anzeigen

Ins Gästebuch von 0_Claudia eintragen

Galerie: Emma 66
Region Braunschweig/DE
02/10/2014
Hey Claudia,

kompliment für deine vielen schönen Bilder....Toller Körper, heisse Beine.....einfach schön
Forum: Heike
Homepage
Sachsen/DE
23/12/2013
Hallo Claudia,
du hast hier sehr schöne Bilder eingestellt. Besonders beneide ich Dich um Deine Figur. Du solltest aber nicht immer Kopf oder Gesicht weg lassen. Bestimmt bist Du so hübsch, daß das jeder sehen kann, trau Dich. Liebe Grüße Heike
Galerie: Andrea 1967
Homepage
Südbaden/DE
25/02/2013
Hallo Claudia
Tolle Bilder , vor allem die Outdoor Bilder finde ich klasse .Gruß Andrea
Galerie: Victoria
Homepage
Dresden/DE
02/11/2012
Hi Claudia,
tolles Profil.
Und da bin ich nun öfters in Halle - wie konte ich Dich da übersehen .... klassisch blind wie Maulwurf !
Vielleicht hast Du ja auch mal Lust Dich auszutauschen - mich würde es freuen.
Sonst aber erstmal - ganz liebe Grüße
Vic
eMail: Luisa
Kassel
09/04/2010
Hallo Claudia,
habe deine Bilder erst heute gesehen und finde sie und ich natürlich einfach klasse. Bin selbst auch DWT und du kannst mich erreichen unter: dwtluisa@live.de. Solltst du aus halle an der saale kommen, kann ich nur sagen habe auch mal dort gewohnt und ab und an bin ich noch zu besuch dort. beim nächsten besuch möchte ich endlich mal als frau durch die geschäfte in leipzig laufen.
schöne grüße aus Kassel
Luisa
eMail: Alic K
Gummersbach nähe Köln
12/09/2009
Hallo ich wollt dir mal nen lieben gruß da lassen.Und kann auch nur sagen das sehr heiß sexy aussiehst.MFG.Alic K ps.Meld dich mal wenn was erfahren möchtest.
eMail: Robert
Halle
03/08/2009
Hallo Claudia,

ich finde dich echt sex und edel auf deinen Fotos, schreib mir doch bitte ich suche verzweifelt DWT, TV, Crossdresser in Halle.

Liebe Grüße Robert
eMail: Ralph
Dresden
26/06/2009
HALLO DU HAST SUPER TOLLE FOTOS GEMACHT ,DEINE BEINE SIND SUPER EROTISCH.ICH BIN 34JAHRE ALT UND EIN SPORTLICHER TYP.MELDE DICH DOCH MAL.TSCHAU
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
28/05/2009
Hallo Claudia,
deine Mai-Bilder sind echt gelungen, du siehst wirklich sehr attraktiv darauf aus.

Liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: Katja
Mannheim
25/05/2009
Hallo Claudia,

finde das du sehr schöne Bilder gemacht hast. Hier erkannt man die wahre Frau. Bleib dir treu

LG
Katja
eMail: MoneTG
Leipzig
22/05/2009
Hi Claudia,
auf deinen Fotos siehste sehr süss aus
kann mir vorstellen das es sehr kalt war und dann noch so schöne Fotos in zu bekommen sehr schööööön
LG mona
eMail: Jennifer
Homepage
20/05/2009
Hi,

Dilder sind wirklich sehr schön geworden.
Bin schon auf die nächsten gespannt.

Wenn du mal Lust hast, können wir in Hal mal einen (_)> trinken gehen

Jenni
eMail: susilov
11/05/2009
Hallo Claudia
Schöne Fotos hast Du da gemacht,war sicherlich kalt,und eine schöne Figur hast Du.
Liebe Grüße Susi

Gästebuch 343 Zugriffe