Userprofil von Aki_92

Zurück | Email an Aki_92
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Aki_92
Ort Linz / Österreich  
Gender Trans-Mann
Geburtstag 25-6-1992
Sternzeichen Krebs
Profil Ein Lächeln oder ein Nettes Wort kann Menschen retten.
Interessen Austausch
Ich mag Bücher,
Ich mag nicht Lügner/innen, Menschen massen, die mir sagen wollen wie ICH Leben soll
Mehr über mich Ich bin 27 und habe mich erst jetzt entschieden ein Mann zu werden. Ich habe es die ganze Zeit gewusst wollte es aber nicht war haben und glaubte das kommt vielleicht von meinen Depressiven Einschüben aber da ich knapp 2 Jahre stabil bin und doch danke mehr den je daran. Mein Bauch Gefühl sagt es ist das Richtige.
Profil angelegt am 28/12/2019
Profil zuletzt upgedatet am 28/12/2019

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe