Userprofil von Alex-Lukas

Zurück | Email an Alex-Lukas
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: fotos
Gästebuch

Gästebuch von Alex-Lukas anzeigen

Ins Gästebuch von Alex-Lukas eintragen

Forum: Paul Jammernegg
Salzburg
05/10/2014
Hi Ales-Lukas. Du hast ein interessantes Profil. Bin froh, dass auch FzM's hier sind. Vielleicht können wir ja mal schreiben ?

Liebe Grüße aus Salzburg,
Paul
eMail: Tom4FTM
Suedtirol
03/08/2009
HI alex lukas wollte dir schreiben aber deine email geht nicht

lg tom
eMail: Florian
Mühlviertel
15/10/2008
Hallo Alex!
Ich hab seit laaaaaangem wieder mal auf Transgender.at geschaut und habe dich dort als mühlviertler Gleichgesinnten entdeckt.
Hast du Lust, dich mit mir einmal in Linz zu treffen?
Ich heiße Florian-Peter, werde bald 51 Jahre, seit 3 1/2 Jahren bekomme ich Testo. Wie und warum ich meine "Reise" begonnen habe und wie es mir in den vergangenen Jahren damit ergangen ist, kann ich dir gerne mal erzählen.
Warum ich dir außerdem schreibe: Ich suche einen Sportpartner, der obendrein sehr gut verstehen kann, warum ich meinen Körper viel mehr in Richtung Männlichkeit stylen möchte. Und - ich möchte unserer "Sunny" (5 Jahre, aus dem Tierheim) noch so einiges beibringen, damit sie besser folgt.

lg Florian
eMail: max
20/08/2008
ich finds tool, wenn die wenigen tms, wo hier angemeldet sind, auch ma wieder vorbeischauen.

freu mich für dich dass du schon so weit bist, und alles gute für deine op`s
lg max
eMail: robby
Homepage
17/10/2007
da alex ^^ wie gehts dir, hoff, alles klar bei dir?
lass ich mal liebe grüsse da, cheers, robby

Gästebuch 240 Zugriffe