Userprofil von Alexa_M

Zurück | Email an Alexa_M
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Lieblingsschuhe
Fotoalbum: tierisch und witzig
Fotoalbum: Stiefel
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Meine FreundInnen


Tauglanz
Du bist die erste die ich hier verewigt habe und das will was heißen. Für mich etwas ganz besonderes, eben wie ein Engel. Schön Dich kennegelernt zu haben. Möchte noch mehrere Augenblicke mit Dir hier im chat verbringen. HDGDL
  • Userprofil anzeigen

  • Livy
    Hello little sister - es gibt nicht viel mehr dazu zu sagen als - schön dich hier zu haben.
    Du bist etwas besonderes für mich, nicht nur wie eine kleine Schwester.
  • Userprofil anzeigen
  • Sandy Ich habe lange dazu gebraucht mit Dir im chat warm zu werden, jetzt bist Du hier gar nicht mehr wegzudenken. Möchte Dich nicht mehr missen und noch viele solcher Momente hier erleben dürfen.
  • Userprofil anzeigen
  • Vanessa Tja auch du gehörst hierher zum engsten Kreise meiner Freundinnen. Macht echt Spas mit dir zu chatten und gerade das möchte ich nicht mehr missen. Toll dass du in Tanja eine Partnerin hast die dich in allen Belangen voll unterstützt.
    Bleib so wie du bist und schaue nach vorne.
  • Userprofil anzeigen

  • Meine FreundInnen 509 Zugriffe