Userprofil von Alexa_M

Zurück | Email an Alexa_M
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Lieblingsschuhe
Fotoalbum: tierisch und witzig
Fotoalbum: Stiefel
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Alexa_M anzeigen

Ins Gästebuch von Alexa_M eintragen

eMail: valentine
nähe wiesbaden
24/05/2009
mann o mann, siehst du fein aus und dein text spricht mir aus der seele, gruß
eMail: melanie
Celle
16/05/2009
Hallo Alexa,

fantastische Bilder - ich bin ganz neidisch. vielleicht magst Du mir ja mal ein paar Zeilen hinterlassen?

Viele liebe Grüsse von Melanie
eMail: JaninaTV
Niedersachsen
17/01/2009
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•
und ein schönes Wochenende.....glg Janina
eMail: Michael
Homepage
22/12/2007
Hallo, bin eben zufällig auf Deiner Webseite gelandet, die mir sehr gefallen hat. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Kompliment! Im Gegenzug möchte ich Dich herzlich zu einem Besuch meiner Reise-Webseite (Neuseeland/Australien, USA/Kanada, Singapur/Thailand, Irland/England) einladen. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite! Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2008 wünscht dir Michael!
http://www.mkschubert.de/
eMail: SandraM
Basel
23/09/2007
Hi Alexa

Deine Lieblingsschuhe mag ich auch sehr....süss

kiss Sandy
eMail: tobi
Rhein / Main
15/09/2007
scheiße ich glaub ich hab mich eben verschaut wow was für ne Braut...... schreib mir doch mal bitte zurück
eMail: Martin
Frankfurt/Main
21/08/2007
Liebe Alexa,

Du bist eine bezaubernde Dame. Dein Laecheln ist hinreißend und Deine Figur einfach wunderbar. Ich würde Dich sehr gerne persönlich Kennen lernen. Ich würde mich sehr über eine e-Mail von Dir freuen.

Liebe Grüße
Martin
eMail: Jutta
Homepage
Berlin / Buckow
16/05/2007
DANKE !!!
eMail: Dietmar
32584Löhne
12/04/2007
Hallo Alexa
Ja auch ich möchte dir hier gern einen lieben Gruß hinterlassen .Wer schöner aussehen will wie du der muß gemalt worden sein ,einfach nur hübsch weiterhin viel Spaß mit deinen Kommentaren ,ganz dicken knutscher :-))
eMail: Corinna
Lübeck
02/04/2007
Hallo Alexa,
Deine Bilder haben eine super feminine Ausstrahlung; geradezu perfekt. So viel Natürlichkeit ist leider nicht jedem gegeben, aber Deine Bilder sagen, wie sehr Du in Deiner Weiblichkeit aufgehst. Ich bin begeistert.
Sei recht lieb gegrüßt von Corinna
eMail: Tanja
Homepage
26/03/2007
Hallo Alexa,

ich habe es ja schon mal in TT erwähnt: tolle Fotos. Besonders die der Nylons !!

Hast du wirklich so viele Stiefel?! Wahnsinn.

Würde mich freuen, dich als meine Freundin verlinken zu dürfen.

Lieben Gruß

Tanja
eMail: Unerfahrener-86
23/03/2007
Hallo, bin grad auf dein Profil gekommen und wow hast du schöne Beine! Wirklich Kompliment!!
Würd mi freuen wennst mir auch was in mein Gästebuch schreibst!

lg
eMail: Darline
Berlin
24/02/2007
Toll! Solch eine hübsche Frau auf diesen Seiten zu sehen. War mehr der pure Zufall, das ich hier gelandet bin. Würde mich mal interessieren wie man Frau , Kinder und Beruf unter einem Hut bekommt. Ich wüßte da nicht wie ich es hinbekommen soll, ohne das da was auf der Strecke bleibt. Man will keinem weh tun und vor allem nicht verlieren. Also vielleicht schreibt man sich ja mal....P.S.: Irre Schuhe! Ganz große Klasse!
eMail: laura
24/02/2007
hallo alexa,

ich bin froh, dich kennengelernt zu haben - du bist eine ganz liebe

laura
eMail: nina.s
23/02/2007
Hallo ALEXA!!!
du bist eine ganz hübsche und süsse!!!
ganz tolle heels!!!
aber dein outfit ist unschlagbar!!!

lg und küßchen
nina.s
eMail: TVsarah81
Duisburg
23/02/2007
Hallo Alexa,

ich habe dein profil bei transtreff.de gesehen und musste direkt mal auf deine seite gehen.
Du siehst echt toll aus vorallem das shooting at home gefällt mir sehr gut.

Liebe grüße Sarah
eMail: Tanja_c
Reutlingen
21/02/2007
Hallo Alexa,

wollte Dir auch hier in Dein Gästebuch schreiben.
Werde versuchen den Chat jetzt regelmäßig zu besuchen - ich freu mich drauf. Es tut gut mit jemandem sich auszutauschen - Danke

Gruß

Tanja
eMail: Ines
Homepage
Ulm, Donau
18/02/2007
Liebe Alexa,

es hat mich sehe gefreut mich mit dir so schön
unterhalten zu können.
Werde jetzt wieder öfters versuchen hier in den Cat zu kommen.

Ich freu mich scon auf ein weiteres Gespräch.

Ganz Liebe Grüße
von der Schwäbischen Alb
bzw. Ulm

Ines
eMail: chiara
Homepage
16/02/2007
hallo alexa

hast wirklich einen süßen body,nur schade das man dich in deiner ganzheitlichkeit nicht erkennen kann.

lg chiara
eMail: Mike
08/02/2007
du siehst einfach umwerfend aus. richtig zum anknabbern

bussi mike
eMail: Tanja Diva
02/02/2007
Hallo Alexa,
ich bin so was von geplettet! Wünschte mir, nur annähernd so auszusehen wie Du! Wirklich wirklich fantastisch. Gibt es irgend wann mehr Bilder?

Lieben Gruß

Tanja
eMail: Klaudia
Ladenburg
01/02/2007
Hallo Alexa finde deine seite echt super bis demnächst im Chat viele liebe Grüsse Klaudia
eMail: Cloria
Homepage
Salzburg
28/01/2007
Liebe Alexa!
Möchte Dir, einen ganz lieben gruß aus
Salzburg hier lassen.
Ich finde Dich einfach super, und hoffe, ich
kann Dich noch oft hier lesen.
*knuddelküsschen*
Cloria
eMail: Michaela
Homepage
Bodensee
23/01/2007
Hallo liebe Alexa,

die Aufforderung sich hier in Dein Gästebuch einzutragen finde ich ja sehr nett und wie Du siehst hat es Erfolg. Deine Bildchen sind ja sehr hübsch und können einen ja neidisch werden lassen.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und vielleicht sieht man sich ja mal zwischen Stuttgart und dem Bodensee ;-)

Liebe Grüße,

Michaela

PS: Ich habe hier auch ein Profil unter Michaela_Bodensee
eMail: Julia-san
23/01/2007
froh, daß ich dich auf tg.at getroffen habe!!!
eMail: Venus
RP Germany
22/01/2007
Alexa es macht immer wieder Spass mit dir zu chatten. Ganz viel Knudel
eMail: Monika_Marina
oberösterreich
21/01/2007
hallo alles liebe mal und bewunder deine bilder ganz toll echt klasse .- was mir sehr gefählt sind die haare den ich mag s auch gerne lang und wellig bussi monika marina
eMail: Neke
Wien
12/01/2007
Eine gaaaaanz LIEBE Umarmung an Dich!!
eMail: The Fat Harry
Homepage
Germany
02/01/2007
Hallo,

fürs neue Jahr wünschen wir euch auch alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg.

Bis bald

euer Fat Harry & Friends
eMail: Esther
26/12/2006
Liebe Alexa!
Ehrlich gesagt finde ich es nicht ganz fair, dass Du uns glauben machst, dass das Deine Fotos sind. Wenn, das alles DU bist, dann bin ich die Queen Mary, oder Du bist eine Bio Frau oder die Pix sind irgendwo im Internet gefladert..
Also bitte kläre die Gemeinschaft auf, so manchen Männern hier hängt der Schlecker schon bis auf die Knie.
Ich denke wir verkraften die Wahrheit.
Mit weihnachtlichen Grüssen,
Esther aus Wien
eMail: robschi
kärnten
24/12/2006
heute ist weihnacht - der richtige tag um dir ist gästebuch zu schreiben *SCHÖN DAS ES DICH GIBT* und es ist jedes mal eine große freude dich zu lesen! in diesem sinne: bussi schnuggi *gg*
eMail: Sandy75
23/12/2006
Du bist ein ganz tolles Mädel!
Bussi
Sandy
eMail: Karin
Homepage
Traunstein
22/12/2006
Hallo Alexa,
Du bist eine ganz liebe Freundin, mich freut"s immer wieder wenn ich dich im chat treffe.

Viele Grüße
Karin
eMail: T Karin
Homepage
22/12/2006
Hallo, Alexa
ich freue mich immer, wenn ich in den Chat komme und du bist auch da.
Es würde es schön finden, wenn wir uns irgentwann mal persönlich die Hand reichen könnten.
Wer weiß ?
Deine Seite hier ist toll.
Gruß Karin
eMail: Vanessa72
Homepage
D / NRW
20/12/2006
Hi Alexa!
Ich weiß, daß ich dir trotz des GB Eintrages noch ein paar Fotos "schuldig" bin *ggg*
Kommt sicherlich auch noch, wenn auch vielleicht erst nächstes Jahr *lach*
Wir sehen uns wieder im Chat, bleib wie Du bist, und besser Dich ;-)

LG

Vanessa
eMail: Lexsurfer
Homepage
"weit weg !"
18/12/2006
Hallo Alexa

ich habe mir Deine Bilder einmal in Ruhe angeschaut. So recht glauben kann ich es nicht, das dieser (dein) Körper nicht weiblich sein soll.
Ich trage zwar gerne Feinstrumpfhosen, Rock und gelegentlich High-Heels, will aber dennoch als Mann erkennbar bleiben.
Mit einer solchen Figur, wie Deiner, (damit meine ich nicht nur die Beine) könnte ich es mir glatt anders überlegen, aber leider fehlt mir da ein wenig, von dem, was die Natur Dir mitgegeben hat.

Ich stehe nicht auf Männer, aber meine Bewunderung hast Du.

Alles Gute

Lexy
eMail: Emanuela
Saarland
18/12/2006
Habe selten schönere und eindrucksvollere Bilder gesehen. Meinen Glückwunsch.
Da muß ich an meinen wohl noch etwas arbeiten.

Liebe Grüsse, Emanuela
eMail: Tauglanz
NRW
18/12/2006
So zuerst mal danke für deinen lieben Gästebuch Eintrag habe mich echt riesig darüber gefreud. Da dachte ich mir das ich das auch gleich machen muß ;-).Es ist schön dich jedes mal im chat zu sehen *gg*.Wollte dir auch auf diesen Wege noch mal sagen bleib so wie du bist den so bist du was ganz Besonders. Ich finde das toll so wie du das alls machst, mach weider so. Auch du wirst mal so was finden wie ich es gefunden habe :-).
Lg Tauglanz
eMail: Lena
18/12/2006
Hi Alexa,
vielen Dank für die nette Unterhaltung. Deine Pics sind einmalig...einfach wundervoll.

Bussi

Lena
eMail: Ulrike
Homepage
Norwegen
17/12/2006
Liebe Alexa,

klasse Bilder, bin beeindruckt. Toller Hintern! ;-)
Grüsse von Ulrike aus Norwegen.
eMail: Katherina
10/12/2006
Hallo Liebe Alexa !
Es tut mir unendlich leid das es leider so passieren musste wegen den chat da kannst dich bei anderen bedanken das es so passieren musste.
Ich erlebe diesen chat schon seit 4 jahren nur jetzt ist mal das faß übergelaufen ich lasse mich von niemanden demütigen das was leider schon zu oft getan wurde niemand hatte meine identität verstanden wer od was ich bin ich konnte nicht mal das thema anbrechen weil ich angst hatte das es niemand versteht und ich hatte natürlich recht damit .
du und einige wirkliche freundinnen werde ich sicher nieeee in meinen lben vergessen ihr bleibt tief in meinen herzen und trage euch mit stolz mit .
Ich hab dich sehr liebgewonnen und durch andere muß alles zerbrechen finde es nicht schön.
ok uich hoffe du denkst sehr an mich ich werde es ebenfalls tun.

Dickes bussi deine Katherina
eMail: Susanneboy
Homepage
NRW
10/12/2006
Hallo,

habe dein Profil gelesen und kann dir wie viele Andere nur zustimmen, da es da zusammenhänge gibt. Lieder bin ich noch nicht in den Genuss gekommen mit dir zu plaudern. Kommt vielleicht noch ;-)

Liebe Grüße
Susanne

PS.: ... deine Fotos sind sehr hübsch....
eMail: Lydia
Homepage
02/12/2006
Hallo Alexa,

danke für den netten Eintrag, Du hast die " richtige" Lydia erwischt.

Ich sehe das wie Du, wir hätten sicherlich viel zu plaudern und ich würde Dich auch gerne näher kennen lernen.

Liebe Grüße

Lydia
eMail: Silke
Berlin
30/11/2006
Hallo Alexa

War sehr schön mit Dir zu plaudern. Wenn ich mir deine Seite so ansehe kann ich viele parallelen zu meinen Leben feststellen.
Die Bilder die Du eingestellt hast sind auch gut gelungen von jedem etwas mein Kompliment.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, würde mich freuen.
Na den bist bald und

Liebe Grüsse

Silke
eMail: Carolina-Michelle
Hinter den 7 Bergen bei den 7----Ihr wisst schon?
29/11/2006
Also deine Pics sind echt klasse da muss ich mich ja wieder verstecken-----aber hoffe noch mit dir viel austauschen zu können---vor allem Klönschnack

LG---Caromi
eMail: Michaela_re
Homepage
28/11/2006
Hi, war ganz net mit Dir zu plauschen,
würd mich wieder mal freuen :knuddel
eMail: nastasja
1210 wien
26/11/2006
danke für die nette unterhaltung
eMail: manuela2
26/11/2006
Du bist eine unheimlich schöne Frau.
Glückwunsch!
eMail: Lydia
25/11/2006
Hallo Alexa,

war sehr schön mit Dir zu plaudern.

Deine Bilder sind wirklich sehr schön, könnte glatt neidisch werden.

Liebe Grüße

Lydia
eMail: Petra und Karin
Homepage
München
20/10/2006
Warum kann man sich nicht outen??

Es gehört nur sehr viel Selbstbewustsein dazu und jemand der dir vielleicht zur Seite steht, es geht schon, versuch es mal. Es ist nicht gut wen es immer all nur versteckt machen, dadurch werden die Mitmenschen auch nicht Toleranter, wir müssen alle mehr raus und uns so zeigen wie wir sind dann wird es auch besser.

LG petra und karin
eMail: maxigirl57
Franken
16/10/2006
Hallo schöne und auch gut gemachte Bilder hast Du eingestellt. Mir geht es ähnlich wie Dir outen ist völlig unmöglich. Vielleicht ergiebt sich mal ein Kontakt. Gruß Maxigirl
eMail: nina
Bodensee
14/10/2006
Hallo, Du hast schöne Bilder machen lassen!
Mir ist es wie Dir ergangen, habe auch mit der Unterwäsche meiner Mutter begonnen..hihi
wenn Du interresse hast kannst mir ja mal schreiben.
Kisses Nina
eMail: Martina
Homepage
13/10/2006
Hallo Alexa,

Wenn ich deine Zeilen so lese, finde ich sehr sehr viele paralelen....

Ging und geht mir nicht anders...

Mehr über mich kannst du auf meiner HP ersehen.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe

Martina

Gästebuch 929 Zugriffe