Userprofil von Alexandra29

Zurück | Email an Alexandra29
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: schnappschuss
Fotoalbum: 210307
Fotoalbum: 220307
Fotoalbum: 040407
Fotoalbum: 07062007
Fotoalbum: 120707
Fotoalbum: 03_01_2020
Gästebuch

Gästebuch von Alexandra29 anzeigen

Ins Gästebuch von Alexandra29 eintragen

Galerie: Darline Vivian
Homepage
Zwischen Bodensee und Kiel/Deutschland
01/01/2020
Frohes neues Jahr 2020 wünsche ich Dir Alexandra.

Über die letzten Jahre habe ich immer gehofft etwas neues von Dir zu erfahren...wie geht es weiter..etc.

Irgendwie bist Du wie eine gute Freundin bei der man hin und wieder einmal rumschaut.

Das die Bilder von dir super sind brauche ich nicht zu erwähnen....die Bilder bei denen Du die Haare offen trägst siehst Du unglaublich hübsch aus.

Ich bewundere Deinen Mut und die Entschlossenheit, mit der du Deinen Weg gegangen bist. Ich könnte mir vorstellen, dass Du vielleicht schon verheiratet bist, eventuell ein oder zwei Kinder hast....Nun ich wünsche Dir für die Zukunft alles liebe und Gute...

Das wollte ich Die schon lange einmal geschrieben haben... ;-)

Gruß Darline

Galerie: Jasmin Viktoria
Bayern/DE
08/02/2016
Hallo Alexandra, Deine Bilder finde ich wunderschön und das Du alles hinter Dir hast freut mich für Dich mit. Ich habe im März 17 alles hinter mir und darauf freue ich mich auch noch dazu wo ich doch schon fast 65Jahre bin.
Nochmal alles liebe und gute aus dem Südlichem München.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria Thalia zu Freienthal
Galerie: lisa83
nähe ibk
22/02/2013
Hi Alex.
Echt Wow, falls Du Lust haben solltest, Dich mit mir zu treffen würde ich mich sehr freuen.
Ich stehe ganz am Anfang und würde mich freuen jemanden kennen zu lernen die schon alles hinter sich hat.
Ich komme aus Tirol Innsbruck Umgebung ,also währs evtl. ja gahr nicht so weit.
Ich bin draufgekommen es ist gar nicht so leicht wen in der näheren Umg. zu finden.

lG bussi lisa
Forum: Candlelight
01/02/2013
Du bist eine sehr bezaubernde und wunderschöne Frau,habe sehr selten eine so atemberaubend gut aussehende Frau gesehen
Ganz liebe Grüße.Chris
Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
28/09/2012
Hallo liebe Alexandra,
Du siehst ECHT toll aus, sehr sehr hübsch!!!
Von wo in Bayern kommst Du denn???
Ich möchte Dich gerne kennenlernen, wenn möglich und können wir Freunde werden???
Liebe Grüsse und bussi Frank
eMail: Stefan
Homepage
Passau
13/07/2011
Schönes profil, siehst echt hübsch aus! hoffe du hast deinen traummann schon gefunden!
aber du könntest auch eine emailadresse in dein profil reinschreiben die stimmt! zwinker
eMail: Frank 64
01/08/2010
Hallo Alexandra ;-)Finde dich sehr hübsch und würde dich gerne kennen lernen wenn du möchtest
Lg. Frank
eMail: Falko
Barleben
07/01/2010
Sorry das ich dich anschreibe, aber finde es super was du gemacht hast. Lg Falko
eMail: Doris Bellin
04/01/2009
Hallo Alexandra!
...finde Dich auch"Bzaubernt, Beatyfool, dein Lächel steht Dir tool " süss, will mit Dir in die Kiste und all´den anderen Quatsch. NEIN. Du bist eine ganz konsequente, hübsche junge Frau, die ihren Weg gegangen ist. Du hast Dein Ding gemacht trotz aller Zweifel, Schwierigkeiten und Bedenken...siehe Dein Profil. Es ist wundervoll über Dich hier zu lesen. Mädel, Du machst Dein Ding. 100%-ig. Ich freue mich aufrichtig für Dich.
Eine Freundin aus den Staaten würde nun sagen: "Gooooo, sweety".
Alles Liebe und Gute, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

Doris
eMail: Antonia
Homepage
München
14/12/2008
Find dich süß, finde hier in münchen zu wenige gleichgeschlechtiche
eMail: johannes
oberbayern/burghausen
19/07/2008
hm,hallo mal.
habe hier ein wenig geschmöckert,traf auf deine anzeige.find dich wunderschön,würde gerne,mit dir in kontackt treten,dich kennen lernen,...
bin m.,36j.
auf bald,hannes
eMail: sandra
12/07/2008
solo quiero decir que eres una mujer hermoza!!
eMail: Karin
29/03/2008
Hallo Alexandra,

danke für Deinen GB-Eintrag. Ja, war wirklich super , auch Dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Hoffe wir werden uns noch öfter sehen. Ob Mai, weiß ich noch nicht, da ich im April in Regensburg bin evtl bleibe ich auch noch die erste Maiwoche.
Hoffe Dir geht es soweit gut.
LG Karin
Forum: ein Verehrer
___
04/01/2008
.•´¸.•*´¨)
¸.•´¸.•*´¨)¸.•´)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸)
¸.•*¨) ¸.•*¨)¸.•*¨) ¸.•*¨)
¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨)
........
eMail: Charly
raum Frankfurt
22/10/2007
Bewundernswert, Bzaubernt, Beatyfool, dein Lächel steht Dir tool und mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen !
eMail: Sabrina
Homepage
Siegen
19/10/2007
Hi erstmal,
also wenn du es nicht geschrieben hättest ich hätte dich jetzt echt für eine richtige frau gehalten. Wow mein kompliment an dich.
Liebe grüße Sabrina
eMail: Rick
Homepage
Köln
19/07/2007
Hallo Alexandra29, Du hast wirklich ein sehr schönes Profil... mein Kompliment an Dich.

Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Der Verehrer
Bayern
16/07/2007
WOW, was ein Raseweib :-)
eMail: marco09
solingen
19/06/2007
du wirst immer schöner.....lg marco
eMail: Lara K
05/04/2007
Hallo Alexandra,
interessantes Profil hast du da und feine Fotos!
Bin übrigens auch aus Bayern, studiere aber zur Zeit in Dresden.

Liebe Grüße
Lara
eMail: Thomas
03/04/2007
WOW, Kompliment, Du hast es geschafft und bis ein tolles Beispiel, das TS heilbar ist. Geh Deinen Weg !
eMail: Julia
Homepage
24/03/2007
Tolle neue Bilder, wirklich eine Frau!
Ich bin selber auch post-op, hatte gestern 3jähriges;-)
eMail: marco09
düsseldorf
24/03/2007
wow,schöne neue bilder.....siehst wirklich sehr hübsch aus
lg marco
eMail: ich
13/02/2007
-------------""Girls--------------
-----------are like apples------
-------on trees. The best ones-----
-----are at the top of the tree.-----
---The boys dont want to reach---
--for the good ones because they--
-r afraid of falling and getting hurt.-
-Instead, they get the rotten apples-
from the ground that arent as good,
but easy. So the apples up top think
something wrong with them when in
-reality they"re amazing. They just--
---have to wait for the right boy to
---- come along, the one who"s-
----------- brave enough to-----
---------------climb all---------
---------------the way--------
--------------to the top--------
-------------of the tree.---------
eMail: Leon
Zürich
17/01/2007
Liebe Alexandra, ich wollte dir einfach schreiben wie sehr mir dein Eintrag mit den bezaubernden Bilder gefällt. Du hast eine umwerfende Ausstrahlung und beim Betrachten deiner "feurigen" Augen schmelze ich nur so dahin!! :-) Liebe Grüsse, Leon (an admirer)
eMail: uwe
aachen
05/01/2007
find hier dein profil echt nett , würde gerne , mit dir eine email freundschaft ein gehen und gerne mit dir schreiben

lieben gruss uwe
eMail: michael
mömbris
26/12/2006
hallo schönheit!
ich finde dich bewundernswert und deine bilder sind so unglaublich sexy
michi
eMail: Gerd
Würzburg
05/11/2006
Hat das eigentlich weh getan als du aus dem Himmel gefallen bist? Aber nein Engel haben ja Flügel. :-)
Es freut mich das Du nun glücklich bist und ich wünsche Dir nur das Beste.
Von so einem Engel träume ich schon lange.
Schreibst Du mir vielleicht mal??
lg Gerd
eMail: Herbert
Frankfurt
25/10/2006
Hi Alexandra, ich würde sehr gerne zwei romantisch/erotische Stunden mit die verbringen. Bitte melde dich, wenn Du Interesse hast. Gruß: Herbert
eMail: Ian
Hamburg.
11/09/2006
Congratulations.You look beautiful.Really.Hug.
eMail: Selina Duval
Homepage
Heidelberg
04/09/2006
Hallo liebe Alexandra,

es freut mich für dich das Du den Weg gegangen bist. Meinen Respekt für jeden & jede der/die diesen Schritt gegangen sind. Das Leben bietet so viele unerforschte Schönheiten, nur sooo viele Menschen sind so dumm das sie das Besondere in sich nicht erkennen. Du hast es jedoch erkannt. Ich wünsche Dir alles Glück auf deinem neuen Weg.

Liebe Grüße, Selina

www.rhein-neckar-girls.de
(ein Portal für unsere Gattung)
eMail: Lycranylonboy
02/09/2006
Möchte dich gerne glücklich machen!
eMail: tom
wels
18/08/2006
ui schaust du super aus!!!!!!

lg tom
eMail: marcus
fulda
19/06/2006
wow... hast ne feine HP..da muss ich glatt mal hallooooo aus fulda sagen.. bist ne richtig süsse maus.

Lg... marcus
eMail: Landlady
Homepage
Potsdam
17/06/2006
Liebe Alexandra
Deine Bilder finde ich wunderschön und ich wünschte mir schon dort zu sein wo du schon bist.
GLG
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...(ganz preiswert)
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: anastasia
schweiz
23/05/2006
hallo süsse,

super bilder von dir, kompliment.
komm uns doch mal besuchen in der schweiz.

bussi anastasia mit bio-frau karin
eMail: TM
FFM
19/05/2006
Hallo Alexandra,

bin von den neuen Bildern sehr beindruckt. Du hast e geschafft: Da sehe ich eine strahlende glückliche Frau. Weiterhin alles Gute. TM
eMail: Micha
Berlin
10/05/2006
Du bist eine tolle Frau!
Micha
eMail: Melanie
23/04/2006
Hallo liebe Cousine,

deine neuesten Bilder gefallen mir besonders gut! Fühl dich gedrückt.

Bis hoffentlich bald, Melanie
eMail: Alexandra29
Homepage
Aschaffenburg
13/04/2006
Hallo..bin wieder da...und ganz grosses Dankeschön an alle die mir in mein Gästebuch geschrieben haben. Leider hatte ich nicht soviel Zeit, per Mail jedem einzelnen zurück zu schreiben..ganz liebe Grüsse an euch alle Alex :O)
eMail: Chris
Frankfurt
28/03/2006
Huhu,

ich muss sagen du siehst sehr gut aus ... :)
Webb du lust hast ein wenig zu tippseln,
würde ich mich über eine nachricht sehr freuen.

LG
Chrisi
eMail: Inge Künemund ( TS-Inge )
Waldshut
28/03/2006
Hallo Alexandra, ich hoffe du hast zwischenzeitlich deine OP gut überstanden und bist bereits auf dem weg der besserung.
Ich weis wie lange so etwas dauern kann, ich wurde am 17.1. in Berlin operiert.

Liebe Grüße Inge
eMail: Nicole_CD
Homepage
Schweiz
27/03/2006
salute Alexandra29

wünsche dir viel glück, dass deine äussere körperliche Anpassung so herauskommt wie du es dir seid dem 9. Lebensjahr gewünscht hast. Biste nämlich eine zauberhaft charmant aussehende Frau.
eMail: Susanne
Homepage
Hannover
24/03/2006
Hallo Alexandra,
es freut mich für Dich, dass Du auf Deinen Bildern dieses wunderbare Gefühl der Befreiung ausstrahlst. Wenn ich Deine Bilder so betrachte, und auf jedem nur eine wunderschöne Frau entdecke, hoffe ich, dass der gewählte Weg Dir bringt, was Du Dir seit Deinem neunten Lebensjahr wünscht.
Ganz liebe Grüße
Susanne
eMail: Kurzhub
24/02/2006
Wirklich, verdammt hübsch.
eMail: rena
Bodensee
08/02/2006
Ein wunderschönes Profil...wünsche Dir alles erdenkliche Gute für Deine Zukunft..!
Ganz lieben Gruss aus dem Süden..
Rena
eMail: Rob
Köln
01/02/2006
Diese Augen, diese Haare, dieser Mund...ich gerate ins Schwärmen, wenn ich nur an Dich denke!
Einen lieben Gruß an eine atemberaubende junge Frau send eich Dir mit den besten Wünschen für Deine OP, Dein Rob.
eMail: Heike
Südkreis Groß-Gerau, westl. von Darmstadt
29/01/2006
Hallo Alexandra,
habe eben von Clara erfahren, dass Du Anfang Feb. in W. operiert wirst und wünsche Dir für die OP alles Gute!
Habe auch vor, mich in W. operieren zu lassen und
bin auf Deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüsse
Heike
eMail: Tom
20/01/2006
Hallo Alexandra,

bin Hobbyfotograf suche nach Modellen die bspw.
für Legshow buchbar sind?
Würde mich freuen, wenn du Interesse hast.

Hg
Tom
PS: Wenn du jemanden kennst, die Lust hat auf schöne Fotos oder auch Videoportraits, würde ich mich freuen, wenn diese sich bei mir melden. hobbyfotograf_tom@modells4u.de
eMail: FetischDOM aka Uli
FFM
05/01/2006
drück dir die Daumen !!!
eMail: Vany
flöha
05/01/2006
he du du hast mir in mein gästebuch geschrieben willst du eine antwort bekommst du

wow selbst hübsch......

tschaui vany
eMail: Karin TV
Bayern
20/12/2005
Hallo Alexandra wie geht es dir hast du die op gut überstanden. Gr. Karin
eMail: sahin
28/11/2005
hi du bist echt total hab echt interesse an dir 17 1.83 gross 71 kilo soviel grob wenn du interesse hast schick ich dir die nächste mail mit foto meine e mail arizona009@hotmail.de
eMail: helmut
niederösterreich
26/11/2005
wünsche dir alles gute für dein OP.

viele grüße aus österreich
eMail: Julia
13/11/2005
Hi Alexandra,

wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende OP. Du wirst Dein Leben als komplette Frau geniessen können, siehst ja jetzt schon total weiblich aus.

Bussi
Julia
eMail: Simon
13/11/2005
Hi Alexandra!

Du bist jetzt schon eine wunderschöne Frau. Alles gute für die OP!

LG
eMail: TheWorld
09/11/2005
guten morgen!
gestern habe ich es so verstanden, daß ich einen internen link von dir bekomme. wußte nicht, daß du eine hp pflegst. nun habe ich mir ein wenig zeit genommen, die bilder auf deiner site angesehen, dein profil gelesen, bin den hp-links in deinem gästebuch gefolgt, auch dort ein wenig gestöbert..... und kann dir mit gewißheit sagen: ich komme wieder her, denn ein kurzer besuch hier liefert nur ein fragment dessen, was es zu entdecken gibt.....

sollen hier nur bilder von dir veröffentlicht werden? passen photos mit turm-ausblicken auf "deine heimat" hier nicht hin?

liebe grüße, theworld
eMail: Clara
Homepage
Hanau (bei Frankfurt/Main)
08/11/2005
Schöne neue Fotos!

Liebe Grüße von Clara
eMail: rob
18/10/2005
einen lieben gruß aus dem rheinland möchte ich dir senden. es ist schön, daß du uns auf deinem wege deiner veränderungen mitnimmst und uns teilhaben lässt am erblühen einer sehr attraktiven jungen frau, die noch so manches männerherz brechen wird... ;-(
eMail: TV-Yvonne
15/10/2005
"tschuldigung, dass ich ein bisschen sehr direkt war!!! Aber dein Körper ist doch sooooo supermegaspitzenscharf, da musst du sowas doch eigentlich gewohnt sein?!
eMail: Mariella
04/10/2005
Hey, hübsche Lady!!!!!

Schaust auch mal bei mir vorbei? Bin als TVmariella hier angemeldet!

Bussi

ALLES GUTE für Deine OP!!!!!
eMail: Luka
03/10/2005
You are marvelous, so classy, so feminine
I wish you all the best
eMail: Julia
02/10/2005
Wollte Dir nur alles Gute für Deine bevorstehende Op wünschen! Bist schon jetzt eine tolle Frau, wirst danach dein Leben endlich richtig geniessen können!
eMail: Jennifer_B
01/10/2005
Hallo mein Schatz,

tolle schöne neue Bilder :-)

KUSS KUSS
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
03/09/2005
Super Bilder,du siehst sehr perfekt aus,wenn du Lust hast schreib mir mal.Liebe Grüße Denise
eMail: Karin TV
Bayern
01/09/2005
Hallo Alexandria siehst gut aus.Könnten uns mal treffen
Gr. Karin
eMail: Wilko
Darmstadt
28/08/2005
Hallo Alexandra,

bin sehr begeistert von Deiner Homepage und von Dir als Person. Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal meldest, eventuell treffen wir uns mal auf einen Kaffee oder Getränk Deiner Wahl. Liebe Grüße Wilko
eMail: alena88
Homepage
aschaffenburg
18/08/2005
hallo alexandra !
schöne grüße aus A"burg
du hast super Fotos
wir könnten uns ja kennenlernen
bis bald
alena
eMail: karin
10/08/2005
hi siehst echt gut aus kann kann ich dich anrufen
eMail: lone_wolf_cub
plz77
02/08/2005
hallo alex,

ich bin auf deine hp gestolpert und ich bin total begeistert ... siehst sehr süß aus:-)

vieleicht laufen wir uns ja mal über den weg:-)( ich würde mich freuen)



lg

lone_wolf_cub1978
eMail: J.A.
Homepage
Mannheim
31/07/2005
Hallo Alexandra, habe so eben Deine kleine Homepage entdeckt und wollte nicht gehen, ohne einen netten Gruß da zu lassen. :-) Hoffentlich klappts mit Ende August!
Viele Grüße, Julia
eMail: Stefan
27/07/2005
Hallo Alexandra

Ich bin Deiner Empfehlung gefolgt und hab mir Deine neuen Bilder angesehen. Ich kann es nur wiederholen: Du Bist eine wirklich schöne Frau.

Ganz liebe Grüße aus RLP/D
Stefan
eMail: Tamara
Homepage
14/05/2005
Hi Alexandra.

Ich muss sagen, du siehst echt super aus und hast ´ne klasse Figur!

Wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg, eine problemlose GaOp.

Liebe Grüße
Tamara
eMail: Julia
05/05/2005
Hi Alexandra,

viel Glück bei deiner GaOp und geniesse dein Leben als richtige Frau!

Bussi
Julia

Gästebuch 365 Zugriffe