Userprofil von Alexis

Zurück | Email an Alexis
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: tageslichttauglich
Fotoalbum: soda
Fotoalbum: muetze
Fotoalbum: travestapics
Fotoalbum: Lieblinge...
Lieblinge...
Fotoalbum: 2009 ...wir warten...
2009 ...wir warten...
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Alexis anzeigen

Ins Gästebuch von Alexis eintragen

eMail: Falko
Barleben / Berlin
27/01/2010
Wauuu, echt super sexy, wie ne echte frau. Da würde ich ja mal richtig lust bekommen. Lg Falko
eMail: Harumi Michelle
Homepage
Brandenburg
23/12/2008
Nachdem ich nun endlich den Kopf wieder frei habe, habe ich gleich mal im Internet rumgeforscht, was es bei meinen Freundinnen alles so Neues gibt. Deine Überarbeitung hier, speziell im Bereich Freundinnen, finde ich sehr aussagekräftig.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen im neuen Jahr, wenn wir dann wieder gemeinsam was erleben können, egal ob kulturell oder nur mal so die Seele baumeln lassen.

Liebe Grüße
Harumi Michelle
eMail: Bettylein
08/12/2008
Huhu Alexis,
ich wollte dir nur nachträglich einen schönen 2. Advent wünschen. Kam Samstag gar nicht mehr aus dem Bett und hab ewig gepennt! :/

Würd mich freuen, wenn wir uns Freitag sehen.
eMail: Michi_
Homepage
07/12/2008
Oh... Hier hat sich ja ganz schön was verändert! Schön, wie gesagt!
Und Dankeschön für die "Blumen"!
Liebe Grüße
Michi
eMail: Tomke
bei Berlin
01/07/2007
Liebe Alexis,

echt schöne Fotos von dir!
Hoffe, du hattest auch dieses mal auf dem CSD viel Spaß und schön, dich vorher wiedergesehen zu haben auf dem Stadtfest.
Liebe Grüße
Tomke
eMail: Michi_
Homepage
30/01/2006
Hi Alexis,
schön, daß wir uns vorige Woche mal wieder gesehen haben. Eine lustige Geburtstagsrunde hattest Du ja da zusammengetrommelt!
Liebe Grüße
Michi
eMail: rene
berlin
08/10/2005
hi,finde dich richtig schick.könnte mit dir mir was vorstellen.m40j aus belin.lg rene
eMail: Michi_
Homepage
13/09/2005
Hi Alexis,
niedliche neue Bilder! Weiter so!
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
03/09/2005
Ich finde dein Profil wirklich gut gemacht,Fotoalbum Soda gefällt mir sehr gut.L.G.Denise
eMail: Cindy
Homepage
Karlsruhe
28/07/2005
Hallo Alexis !

Tolles Profil !!!
Amen ! :-)

Liebe Grüße von Cindy
eMail: Alexis
Homepage
Berlin
28/07/2005
Hallo,
Ihr lieben Leute ! Mein Gästebuch ist eröffnet. Hinterlaßt mir doch bitte eine nette Nachricht, wenn Ihr wollt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !
Ciao
Alexis

Gästebuch 119 Zugriffe