Userprofil von Alexis

Zurück | Email an Alexis
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: tageslichttauglich
Fotoalbum: soda
Fotoalbum: muetze
Fotoalbum: travestapics
Fotoalbum: Lieblinge...
Lieblinge...
Fotoalbum: 2009 ...wir warten...
2009 ...wir warten...
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Alexis
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 22-1-72
Sternzeichen Wasserfräulein
Profil Strahlen, Spaß haben, positive Energie sammeln, Freunde finden, das alles zusammen klingt wie das Motto einer esoterischen Sekte, bin aber in keiner Sekte. Meine Religion ist das Leben als Transgender. Ich bete rote Pumps, schwarze Lackkorsetts und aufwendiges Make-Up an. Ich lebe die Rituale des Aufstylens und des Ausgehens und praktiziere die telefonischen Beichte zu anderen heiligen Geschwistern. Geht und predigt Euer Evangelium der Wahren Geschlechtlichkeit ohne Grenzen, ich segne Euch in Eurem Tun für die Freiheit und die Regenbogenfahne!
Homepage http://www.xy-girl.com
Interessen Kunst, Klubs, Kultur
Ich mag es, weiblicher zu werden.
Ich mag nicht Männer, schlimm,schlimm
Mehr über mich Hallo ihr lieben Leute,

ich bin 33 Jahre alt. Ich lebe seit über einem Jahr offen transsexuell und studiere (freiwillig), finanziert wird mein Leben durch die Arbeit bei der Post (unfreiwillig). Ich gehe gern ins Kino und in die berliner Klubs (mit Freunden! Meldet Euch, wenn Ihr aus Berlin seid und ebenfalls gerne zu Partys geht). Zusätzlich konsumiere ich Kultur verschiedenster Art, Kunst, Theater Performance, Kabarett.
Ich bin Single und würde mich über nette Post einer anderen weiblichen(!) Person freuen.

Desweiteren zeichne, male und fotografiere ich hobbymäßig und bin shoppingsüchtig, eben permanent auf der Suche nach Klamotten und schnuckeligen Schmuckstücken.
So nun ist an Euch mir eine wunderschöne Mail zu schreiben, oder eben nicht...

Schränkt Euch nicht ein...

...Alexis
Profil angelegt am 26/07/2005
Profil zuletzt upgedatet am 01/01/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 202 Zugriffe