Userprofil von Alice84

Zurück | Email an Alice84
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: meinemusikhotlist
Fotoalbum: Alice2006
Photos des vergangenen Jahres mit neuem Look
Fotoalbum: 2007endlichneueWebcam
Endlich ist meine neue Webcam angekommen
Fotoalbum: Oktober2008NeueBilder
endlich mal wieder was von mir
Fotoalbum: 2009 - New Sides of Life
2009 - New Sides of Life
Meine Freundinnen
Gästebuch

Alice2006

Das Jahr 2006 - das Jahr in dem ich mich endlich entschlossen hatte offen mit meiner Transsexualität umzugehen.
Alice wurde immer stärker und gewann von Tag zu Tag immer mehr an Persönlichkeit und Selbstbewusstsein.
Es war auch das Jahr wo ich mich überwunden habe und mir selber "Lebensnotwendige Utensilien" zu besorgen ohne an der Kasse einen krebsroten Kopf und den Puls eines Jetpiloten zu haben.

Vor allem auch die Tatsache, dass ich mich von meinem geliebten Bart und restlicher Körperbehaarung getrennt hatte (glatte Arme sind toll!!!) haben mir noch viel mehr weiblichkeit verliehen was mich richtig stolz macht.

Hier sind die ersten Bilder von Alice ohne Bart (hatte mir an diesem Abend meinen Bart das erste mal seit 2 Jahren abrasiert!!!

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Alice2006" 271 Zugriffe