Userprofil von Alice84

Zurück | Email an Alice84
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: meinemusikhotlist
Fotoalbum: Alice2006
Photos des vergangenen Jahres mit neuem Look
Fotoalbum: 2007endlichneueWebcam
Endlich ist meine neue Webcam angekommen
Fotoalbum: Oktober2008NeueBilder
endlich mal wieder was von mir
Fotoalbum: 2009 - New Sides of Life
2009 - New Sides of Life
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Alice84
Ort Raum Gütersloh / NRW / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 31-3-1984
Sternzeichen Widder
Profil ical Transformation? Storylines. Ich liebe langsame Verwandlungen die nur subtil oder schleppend von statten gehen, auch das das Umfeld die Veränderungen nicht bemerkt.
Je detaillierter die Geschichten sind umso besser (müsst mal unter Fictionmania nach ?Finders Keepers? suchen. Tolle Geschichte.)
Ich mag dafür keine perversen Geschichten, auch möchte ich nicht wissen, warum die meisten Autoren auf gewaltige Brüste stehen (EE, GG, was soll denn das? Damit kann man doch nicht leben). Es muss natürlich sein. Gendertech hat auch ein paar wirklich tolle Stories auf der Seite.


Hoffe ich konnte Euch einen guten Einblick in meine Interessen geben. Falls Ihr gerne Quatschen möchtet, sprecht mich doch einfach an, würde mich sehr freuen.
Auch um Interessen auszutauschen oder Erfahrungen.

hab Euch alle ganz doll lieb


Eure Alice
Homepage http://profil.transgender.at/alice84
Interessen Rollenspiele (DSA,rs.stce.de,Vampire),Photografie, Freiwillige Feuerwehr, HapKiDo (koreanische Kampfsportart), Tanzen (Standart, Latin), Musik hören und spielen, Geschichten schreiben, Goofhuntress & Filmfreak, Konzerte ...
Ich mag ORANGE, Kaffee (bin totaler Coffeyjunky), alles zum Thema S.W.A.T. etc., Fröhlichkeit, pure OPTIMISTEN,Spasskanonen, Reggae und Dancehall (Seeedemonks 4 Ever), cremfarbene Töne, Sandaletten und Stiefel mit hohen Absätzen, stylische Stulpen, gepflegte lange Fingernägel, Mexikan Food !!! Tiere
Ich mag nicht Rassismuss, Techno (ärks), Gewalt gegen Schwächere, Intollerantz, meine großen Füße (44),knallroten Nagellack, zu extremes Makeup, Butter
Mehr über mich Hidiho - mein Name ist Alice, Alice Frost (ja ich heiße wirklich so wie die Kälte und bin eine liebes transsexuelles Mädchen (PreOP)aus Deutschland (NRW)das gerade dabei ist ihr ganzes Leben gehörig auf den Kopf zu stellen (anders wäre es ja auch langweilig ;) )

Ich komme aus dem Kreis Gütersloh in NRW. Den meisten ist jedoch eher die Stadt Bielefeld bekannt, bzw. Münster das knapp 40 Minuten von mir entfernt ist.

Ich wurde am 31.März 1984 geboren und bin 22 Jahre alt/jung ? (naja gehe jetzt ja auch schon langsam auf die 30 zu ;) )
Ich versuche gerade den Abschluss meiner 3 jährigen schulischen Ausbildung hinter mich zu bringen und werde dann hoffentlich in der 2. Hälfte des Jahres, als frischgebackene gestaltungstechnische Assistentin (GTA) für Produktdesign,
mein Studium in Produktentwicklung und Konstruktion starten können.

Zu meinen Interessen:

- Ich bin begeisterte Rollenspielerin.
Vor ca. 8 Jahren habe ich in meinem Freundeskreis begonnen Rollenspiele zu spielen, vor allem ?DSA? (Das schwarze Auge) hat es mir sehr angetan.
Ich leite sehr gerne die Abenteuer als Spielmeister und kann mich da richtig schön austoben, aber meine Charaktäre kommen auch nicht zu kurz.
Dazu hat unsere Spielgruppe auch Erfahrungen mit den Systemen: ?Shadowrun? und der gesamten Spielreihe von ?Welt der Dunkelheit? sprich ?Vampire ? Requiem? und ?Werwolf Paria?.
Seit 2001 spiele ich sehr aktiv bei einem Onlinerollenspiel (im StarTrek Universum) www.rs.stce.de wo ich mich inzwischen zum stellvertretendem Captain (1.Offizier) hochgearbeitet habe.
Seit Ende 2006 bin ich noch bei einem anderen Rollenspiel mit dabei, wo ich eine sehr süsse, junge Ärztin spiele namens ?Alicia Faith Caulfield? die mir schon sehr ans Herz gewachsen ist, da sie eigentlich genau meinen Charakter wieder spiegelt.

- Meine zweite Leidenschaft ist das Tanzen.
Ich tanze jetzt seit 7 Jahren (wurde von einer Freundin hingeschleift und war sofort Feuer und Flamme. In den ersten Jahren habe ich fast meine gesamte Freizeit in der Tanzschule verbracht. Dort habe ich auch meine Freundin kennen gelernt, die ich über alles liebe. Lieblingstänze sind Tango, Mambo/Salsa, Rumba und Quickstep.
Ich habe mehrere Jahre in einer lateinamerikanischen Formation (Avidez) und einer Rock?n?Roll Formation getanzt.
Beinahe hätte ich auch meine Berufung als Tanzlehrerin gefunden, aber ich bin Gott seih Dank noch umgesprungen.

- Eine Leseratte bin ich übrigens auch, ich habe in der Vorweihnachtszeit in nur wenigen Tagen die Bücher von Dan Brown (Sakrileg, Illuminati, Diabolus, Meteor).
Liebe auch Fantasyromane, ich lese gerade die Abenteuer von Seregil und Alex (3 Bände). Und natürlich schreibe ich noch selber sehr viel für meine Rollenspiele, was einfach nur Spass macht!

- Bin seit meinem 12. Lebensjahr bei der Feuerwehr fleissig aktiv, erst bis 19 Jugendfeuerwehr und inzwischen bekleide ich nach etlichen Seminaren und Lehrgängen den Rang der Oberfeuerwehr?frau?.
Freiwillig angagiere ich mich auch als Brandtschutzerzieherin im Team meiner Feuerwehr. Wir besuchen Kindergärten und Schulen in unserem Gebiet und erklären den kleinen unsere Arbeit, zeigen ihnen wie ein Feuerwehrauto aussieht und bestückt ist und versuchen spielerisch ihnen beizubringen wie ein Notruf abgesetzt wird, wie sie sich in einer Gefahrensituation verhalten sollen oder warum eine Fehlalarmierung so schlimm ist. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude, wobei ich in den letzten 2. Jahren mich ein bisschen weniger angagieren konnte als ich eigentlich wollte.

- Ich spiele Musik. Habe 6 Jahre lang Alt Saxophon gespielt und Weihnachten 2006
habe ich mir eine tolle E-Gitarre (eine limitierte Fender Stratokaster) zugelegt zum Leiden meiner Fingernägel, die ich nun ?leider? kurz halten muss (HEUL).
Ansonsten liebe ich noch die irische Musik. Spiele TinWhistle (irische Flöte) und die Bodhran (irische Trommel), was ich mir selber beigebracht habe.

Zum Thema Musik sei auch noch gesagt:
Ich stehe auf so ziemlich alle Musikrichtungen (AUSSER!!! Techno, GRUNGE, Volksmusik, etc.).
Meine liebsten Musikrichtungen sind Reggae und Dancehall.
Bin begeisterter Fan von SEEED (das Konzert in Hannover 2006 war sooo geil), den Gorillaz und Muse.
Dann darf natürlich auch der Rock nicht zu kurz kommen (versteht sich ja von selbst).

- hatte ich schon erwähnt das ich viel Schreibe? ;)

- Im TG Bereich liebe ich alles was mit Metamorphose und Verwandlungen zu tun hat.
Alles zum Thema ?Fiction?. Am meisten kann man mich auf englischen Seiten sehen.

Meine Favoriten sind: www.Fictionmania.com (mein Lieblingsautor ist Morpheus!)
www.gendertech.com
www.metamorphose.org

Ich wünsche mir schon seit langem das mir auch so etwas passiert wie in den Geschichten beschrieben. Alle Geschichten die etwas mit ?Bodyswap? zu tun haben.
Aber am interessantesten sind die ?SpellsRUs? und die ?Mag
Profil angelegt am 01/01/1970
Profil zuletzt upgedatet am 25/10/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2431 Zugriffe