Userprofil von Andrea1970

Zurück | Email an Andrea1970
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Andrea1970
Ort Berlin-Spandau / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag März-1970
Sternzeichen Widder
Profil Ich möchte mich nicht verstellen, um anderen zu gefallen oder in anderer Menschen Lebensschema zu passen.
Homepage http://profil.transgender.at/andrea1970
Ich mag nicht Vorurteile
Mehr über mich Ich lebe und arbeite als Andrea. Was noch vor einem Jahr kaum vorstellbar war, ist heute für mich Realität. Alles erlebe ich als Andrea und möchte das auch nicht mehr missen. Mein Leben ist um einiges bunter geworden und ich habe sehr viele neue nette Menschen kennen gelernt, denen ich sonst wahrscheinlich nie begegnet wäre. Zugegebener Weise, geht am Abend wenn der Tag zu ende ist, Andreas ins Bett und erwacht am nächsten Morgen wieder. Im Badezimmer wird dann aus Andreas erst wider Andrea.
Profil angelegt am 16/12/2008
Profil zuletzt upgedatet am 02/01/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 257 Zugriffe