Userprofil von Andrea_CH

Zurück | Email an Andrea_CH
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2010
Fotoalbum: 2011
Fotoalbum: 2012
Fotoalbum: 2014
Fotoalbum: 2016
Fotoalbum: 2017
Fotoalbum: 2015
Fotoalbum: 2018
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Andrea_CH
Ort Zürich / Schweiz  
Gender Mann zu Frau
Geburtstag 15-6-1959
Profil Ich bin ich und die Leute um mich herum müssen das wohl oder übel akzeptieren ;-)

Wenn ich immer das tun würde was anderen gefällt, würde auf meinem Grabstein stehen: "Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht"
Homepage http://transtagung.tgns.ch/hinter-den-kulissen-so-andrea-so-what/
Mehr über mich Ganz am Anfang stand hier nur
"Noch ganz neu hier - und, ich gebe es ja zu, zu faul um gleich viel zu schreiben"

Also mindestens der erste Teil des Satzes stimmt nicht mehr. Am 30. Oktober 2009 habe ich die ersten Schritte nach Draussen getan, dann gleich Vollgas gegeben und mich ins reale Leben gestürzt. Verstecken ist nichts für mich.

Ich lebe nach wie vor in beiden Rollen. Das ist aber nur ein Kompromiss, weil unsere Gesellschaft noch längst nicht soweit ist um Trans*menschen in allen Bereichen zu akzeptieren.

Obwohl nur ein ganz kleiner Teil der Bevölkerung mich in beiden Rollen kennt, was auch so bleiben wird, habe ich wenig Hemmungen darüber zu sprechen, wenn mich jemand darauf ansprecht. Also nur zu, wenn du denkst mich zu erkennen.

Für die Transtagung 2015 habe ich auf die Schnelle eine Vorstellung geschrieben. Der Link ist bei "Webpage" eingetragen.

Und dann stand da noch: "Wer was wissen will soll einfach fragen" - das gilt natürlich immer noch.
Profil angelegt am 30/05/2010
Profil zuletzt upgedatet am 27/09/2020

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 421 Zugriffe