Userprofil von Andy Andrea Androgyne

Zurück | Email an Andy Andrea Androgyne
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: 4
Text: Wir lassen und nicht Verrückt machen !
Petition 2017
Fotoalbum: 1
Fotoalbum: 2
Fotoalbum: New update Andrea 2017
Fotoalbum: 5
Fotoalbum: MEIN UPDAY ANDREA
Fotoalbum: New update Andrea from last days
Fotoalbum: Ich fühle mich Frei
Gästebuch

Profil

Name Andy Andrea Androgyne
Ort LINZ Europa / Österreich  
Gender Intersexuell
Sternzeichen Steinbock
Profil Ich bin öfter auf Festival Music
und dort gibt es nur ein wort !
We are United by any Color , Live your LIVE now and forever
Interessen Fashion Styling Model
Ich mag Keiner männer
Ich mag nicht Womans are not Toys
Mehr über mich Ich habe echt eine Leben was sich keinen Wünschen würde Den wen Du im Leben draufkommst nach fast 50 jahren und du dich dann fragst , stimmt was nicht dann Bildest Du dir das nicht ein sonder es ist die Realität
Ich wäre als Mädchen offical Geboren worden, jedoch einer aus mein Opa wollte keine Mädchen ! Daher hat man mich gezwungen und Vergewaltigt finde so ewtas echt nicht schön !

Mein Geschlechtteil wäre mit 3 jahren wieder in den Bauch zurückgegangen
Man hat mich also gezwungen ein Junge zu sein !
Ich wusste lange nicht warum ,
Doch jetzt gibt es nur einen Weg
Ich will keine Transe sein sonder eine Reale Frau Ich hasse Männer die sich aus fetischen Gründen im Internet posieren !

Ich fühle mich als Androgyne Frau und werde ein Neues und zufriendenes Leben aufbauen !
Habe Nächste Woche eine Termin bei eine Guten Gender Arzt den ich Persönlich sehr schätze , den er sagte das er froh das ich Real gut Femine aussehe , da es eine bessere Behandlung mit guten Ausgang gibt !

Bitte ladet mich nicht zu irgend welchen Treffs , oder Selbsthilfe
Ihr könnt mich fragen im Gästebuch über alles
Wünsche allen Sister & Schwesten eine schöne Zeit
Mein Name ist offical schon geändert Real auf Andrea !
Bin echt froh darüber endlich ist es geschaft !
Profil angelegt am 02/08/2017
Profil zuletzt upgedatet am 04/09/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe