Userprofil von Angelique

Zurück | Email an Angelique
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Angelique anzeigen

Ins Gästebuch von Angelique eintragen

eMail: ingemuenchen50
München
02/08/2008
Ich habe dir eine e-mail geschrieben, hier erwähne ich das nochmals, denn ich möchte dich sehr gerne erreichen. Inge
eMail: Babsy
worldwide
09/12/2003
Huhu Angymaus,

erstmal danke für deinen lieben Gästebucheintrag bei mir,
als retour kriegst du "nen Kuss dafür.

Nu hab ich schon fast alle meine online-Freundinnen irgendwo in Deutschland mal auf ner Pardy kennengelernt. Nur dich nicht, obwohl wir uns schon solange (sogar noch von meiner aol-zeit) kennen.
Mal sehen, ob ich es schaffe nach München auf euer TG-Fest zu kommen um dich endlich mal zu knuddeln.

Kisses für die Misses
Pömpömpöm
Die Babsy
eMail: Martina_01
Homepage
Lindau/B
19/11/2003
Hallo du..

wenn ich jetzt schon mal da bin und ich mich in dein GB verirrt habe kritzle ich au was rein *fg*

*schmacht* Deine Kleider sind jaa schön

Liebe, schöne Grüße vom Bodensee.

Alles liebe und gute für deine Zukunft.

Vielleicht verirrst dich ja auch mal auf mein Profil hier Usergalerie Deutschland und unter Dorothee und in mein GB *freu*

*winke*

Martina
eMail: Rosi
60 km östlich
18/09/2003
Hallo Angelique, ich beneide Dich um Deine Abendkleider. Wir dürften die Gleiche Größe haben, aber so was aufwändiges hab ich leider nicht im Schrank.
Viele Grüße
Rosi
z.Zt. paß ich in keins mehr rein,wegen dem Biergarten-Sommer, muß erst wieder einige Kilo
abhungern.
eMail: Angelique
Homepage
München
10/08/2003
An meine lieben Gäste

wenn ihr mein Gästebuch durch zufall öffnet dürft ihr auch euch eintragen denn schüchtern sollt ihr nicht sein traut euch eure meinung zu sagen oder zu schreiben

es grüsst euch eure Angelique aus München

Gästebuch 230 Zugriffe