Userprofil von Anita Galler

Zurück | Email an Anita Galler
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: anitasfotos
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Anita Galler
Ort Leoben / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 09-1-1951
Sternzeichen Steinbock
Profil Das Leben so gestalten, dass es für mich und meinen Lieben zum Segen wird. Nachsichtig, hilfsbereit, aber auch konsequent daran arbeiten.
Homepage http://profil.transgender.at/anita galler
Interessen Fotos, Videos,
Ich mag Liebe Menschen
Ich mag nicht dumme Sprachgebrauch
Mehr über mich Lebe seit meiner Kindheit mit dem Wissen, dass ich in Wahrheit eine Frau bin, dies wird seit einigen Jahren immer stärker spürbar und ich versuche, in meiner Freizeit diesem Frausein nachzukommen. Ich habe durch die Hormontherapie schon eine ganz normale weibliche Brust, auf der ich sehr stolz bin und sie auch zeige. Was sich die Leute denken, dass ich eine Brust habe weiß ich nicht. Da ich verheiratet bin und 4 ganz liebe Kinder habe, kann ich das Frau sein nicht immer ausleben, meine Frau weiß wohl davon, unterstützt mich auch, habe von ihr Kleider bekommen, doch in der Öffentlichkeit hat sie ein Problem.
Profil angelegt am 17/08/2004
Profil zuletzt upgedatet am 19/08/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2774 Zugriffe