Userprofil von Anke

Zurück | Email an Anke
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Anke
Ort Waldenbuch / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 24-8-1963
Sternzeichen Jungfrau
Profil Ich mag beide Seiten, meine männliche und meine weibliche. Es sind beide Teile die mich ausmachen, die zu mir gehören und mich prägen.

Ich bin dabei meine weibliche Seite in mein Leben zu integrieren. Ich möchte möglichst viel in meinem Alltag wiederfinden. Zusätzlich lebe ich diese Seite als Anke aus. Hier nehme ich explizit eine weibliche Rolle ein.

Ich empfinde es als großes Glück ein Transvestit zu sein und beide Seiten in mir zu tragen. Im Gegensatz zu Menschen, die nur eine Seite kennen, fühle ich mich bevorzugt.
Interessen Musik, Interessante Menschen, Bücher, Filme
Ich mag vieles
Ich mag nicht Wenig
Profil angelegt am 30/05/2014
Profil zuletzt upgedatet am 30/05/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe