Userprofil von Ann Kathrine

Zurück | Email an Ann Kathrine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Ann Kathrine
Ort Hannover / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 22-1-1971
Sternzeichen Wassermann
Profil Credendo vides - Glaube und du wirst sehen, nicht ist unmöglich, wenn man nur will.
Homepage http://profil.transgender.at/ann kathrine
Interessen High Heels, erotische Desous, Kleider von Adrette bis Kokett
Ich mag Die Weiblichkeit und das ausleben aller ihrer Vorzüge
Ich mag nicht Machos, Spinner ,Faker und blöde Anmachen
Mehr über mich Seit ich 14 bin weiss ich, das was nicht stimmt. Gefanger seiner selbst zu sein um anderen das zu zeigen, was sie sehen wollen ist eine Qual.

Heute habe ich es akzeptiert,das es so ist wie es ist und liebe es die Weiblichkeit mit allen ihren Fasseten ausleben. Bummeln gehen, Shoppen, kino und und und. Erleichternd geholfen hat sicherlich auch die trennung von meiner Freundin. So kommt es halt, wenn man merkt, das man eine Bi -Neigung hat und es beichtet. Ich habe mich nicht schlecht dabei gefühlt es ihr zu sagen, es war eher befreiend, auch wenn ich in der Beziehung noch keine Erfahrungen habe. Doch dieses soll sich auch noch ändern, dabei spielen aber bestimmte Faktoren bei mir eine wichtige Rolle. Vertrauen, Zuneigung und es sollte nichts im wege stehen. Vielleicht findet sich ja eine TV/TS Freundin mit der man das Leben geniessen kann mit allen wenn und aber, die mir hilft diesen Weg zu gehen und bestehn.
Profil angelegt am 26/07/2004
Profil zuletzt upgedatet am 05/10/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 289 Zugriffe