Userprofil von Ann-Kathrin

Zurück | Email an Ann-Kathrin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ich
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Ann-Kathrin
Ort Südwestfalen oder Thüringen / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1974
Sternzeichen Wassermann
Profil Lebe dein leben jetzt wie es dir gefällt, es ist ohnehin kurz genug.
Homepage http://profil.transgender.at/ann-kathrin
Interessen Viele
Ich mag Die Frau in mir, nette Mädels
Ich mag nicht Blöde Anmache von Männern, Intoleranz
Mehr über mich Nun hab ich es endlich mal geschafft, ein neues Foto einzustellen.

Meine Frau weiß mittlerweile von meiner anderen Seite und unterstützt mich. Daher auch der neue Look. Denke mal, der ist besser.

Suche hier nun Kontakte zu anderen Mädels oder Pärchen mit gleicher Konstellation aus NRW oder aus Südthüringen / Unterfranken bzw. dem Großraum Fulda um Erfahrungen zu tauschen, sich nett über alles mögliche zu unterhalten und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Schaut doch mal hier: http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=119934
Ist echt witzig und kost nix!!!

Ich suche keine Männer und keinen Sex, das nur zur Klarstellung. Also meldet euch doch einfach mal, ich bzw. wir beißen nicht, versprochen.

Schreibt mir doch auch was nettes in mein Gästebuch.
Profil angelegt am 13/06/2005
Profil zuletzt upgedatet am 24/07/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 411 Zugriffe