Userprofil von Annabelle

Zurück | Email an Annabelle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Fotoshooting Frühjahr - 2005
Fotoshooting Frühjahr - 2005
Fotoalbum: Tranny & Partner Party - 07.2005
Tranny & Partner Party - 07.2005
Fotoalbum: Annabelle in UK - 07.2005
Annabelle in UK - 07.2005
Fotoalbum: Party bei Sabrina - 08.2005
Party bei Sabrina - 08.2005
Fotoalbum: Schlampenfest in Nürnberg - 09.2005
Schlampenfest in Nürnberg - 09.2005
Fotoalbum: Studio Fotoshooting - 06.2005
Studio Fotoshooting - 06.2005
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Annabelle
Ort Hamburg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag Feb-1964
Sternzeichen Fische oder Taucher
Profil Annabelle Legault ??? ist eindeutig jemand mit Ecken und Kanten
(ob nun als TG oder als Kerl)

Annbelle treibt sich überall und nirgends herum - Wenn Sie einfach Lust hat erscheint sie im sündigen Lackoutfit auf einer ganz normalen Party (oder genau umgekehrt) ;-)

Annabelles Standardspruch : "Hey, mache ich hier eigentlich ? Ich habe doch Ostermontag 1998 beschlossen mit dem "Herumtransen" aufzuhören ;-) Es hat auch fast 5 Jahre irgendwie funktioniert - aber nun ist sie wieder da und diesesmal aktiver als je zuvor. Wo soll das alles noch hinführen ? *** grinz ***

Ich habe mir das Schubladendenken abgewöhnt - und Annabelle macht das, wozu sie einfach Lust hat ! Ich nehme die Dinge wie sie kommen und mein Motto ist ganz simpel, einfach und englisch : "just do it" !

Wer dies auch so sieht, möge mir schreiben
Homepage http://www.annabelle.transtreff.de
Interessen Fotografie (Digital & 35mm), Reisen, Kochen, Italienische Sportwagen, Rockmusik, mein e-Bass ;-)
Ich mag Wasser & Meer, gute Musik, gutes Essen, aufgeschlossene Menschen, Ehrlichkeit & Zuverlässlichkeit, die Sonne, stundenlang am Telefon quatschen, einfach mal Zeit haben, nette Menschen treffen und JA - ich oute mich : ich bin NINA HAGEN FAN ;-) ...
Ich mag nicht Fastfood, Intoleranz, Oberflächlichkeit, Lügen, Mund & Fussgeruch ;-), Tütenwein, Früh aufstehen,Golf Cabrio, HipHop, SHG´s, Malboro Lights, schlechtes MakeUp, Schlagermusik, Kleingeister, Zeitdruck, Stress, Mainstream, Sperrstunden, nervige Drogerie Verkäuferinnen
Mehr über mich http://www.annabelle.transtreff.de/
Profil angelegt am 28/05/2005
Profil zuletzt upgedatet am 28/09/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 441 Zugriffe