Userprofil von AnneTG

Zurück | Email an AnneTG
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Meine Fotos
Gästebuch

Profil

Name AnneTG
Ort Düsseldorf / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 06-4--1959
Sternzeichen Widder
Profil Wir Transgender sind privilegiert, weil wir die Welt nicht mono, sondern stereo sehen können, also aus männlicher und weiblicher Sicht. Leider weiß das niemand außer wir selbst. Da wir in der Minderzahl sind, haben wir es nicht leicht. Aber was gut ist, setzt sich langfristig auch durch.
Homepage http://www.beepworld.de/members33/annetg/
Interessen Job, Familie, Lesen, Reisen, Shopping
Ich mag Intelligente Diskussionen
Ich mag nicht Dummheit, Intoleranz
Mehr über mich Ich bin ein Mensch in der Mitte des Lebens mit einer netten Familie und einem anspruchsvollen und interessanten Job. Ich lebe als Mann und habe nicht die Absicht, irgendwann einmal ganz als Frau zu leben. Aber ich empfinde mehr als Frau und möchte daher auch den weiblichen Teil in mir ausleben. Ich setze mich sehr mit den Rollen von Mann und Frau in unserer Gesellschaft auseinander und sehe mich als Feministin. Gerne würde ich mit intelligenten Menschen unterschiedlicher Geschlechtszugehörigkeit und -identität in Kontakt kommen (natürlich auch mit TS und TV), um solche Themen zu diskutieren.
Profil angelegt am 01/08/2003
Profil zuletzt upgedatet am 01/08/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1695 Zugriffe