Userprofil von Annemarie-HH

Zurück | Email an Annemarie-HH
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Annemarie-HH
Ort Hamburg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 18-4-1959
Sternzeichen Aries
Profil Habe ich in meinem letzten Leben etwas verbrochen? Oder: Warum bin ich in diese Welt geboren worden?

Ich liebe den Regen, denn ihr könnt meine Tränen nicht sehen.

Ich mag den Herbst: Das Leben kommt zur Ruhe und zerfällt ...

All that we see or seem is but a dream within a dream.
Homepage http://www.myspace.com/sanctitas666
Interessen Naturwissenschaften (Physik, Astronomie, Paläontologie), Musik (Gothic, Electro, Neoklassik), Sport (Schwimmen, Radfahren, Dauerlauf), Spiele (Brettspiele, PC-Adventures, Solitärpuzzles)
Ich mag Liebe, Emotionen, Toleranz, Neugier, Menschlichkeit, Kinder, Denken
Ich mag nicht Arroganz, Dummheit, Macht, Geld, Aggressivität
Mehr über mich Ich bin gesund. Ich habe einen Job. Ich habe eine Frau und zwei Kinder.
Ich sollte zufrieden sein.

Aber:
Ich bin zutiefst betrübt.
Todessehnsucht bestimmt mein Denken.
Im Spiegel sehe ich einen Mann, aber nicht *mich*.
Ich fühle mich falsch.
Ich möchte mich *richtig* fühlen. Und glücklich sein.
Doch dieser Wunsch lässt mein Leben zerspringen wie der Boden die fallende Vase.
Woher nehme ich die Kraft, meinen Weg zu gehen?
Werde ich ihn überhaupt finden?

Ich bin *der* Zweifel: Ich grübele, und weine, und suche nach Antworten, vergeblich, keine Erkenntnis ...

Ich bin *die* Liebe: Ich halte zu Dir, obwohl ...

Ich bin *das* Kind: Immer neugierig, immer voller Ungeduld, ständig Fragen, ich werde niemals erwachsen ...

Der? Die? Das?
Wer bin ich?
Profil angelegt am 09/12/2009
Profil zuletzt upgedatet am 09/12/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 9323 Zugriffe