Userprofil von Annett

Zurück | Email an Annett
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: dieersten
Fotoalbum: juli2004
Fotoalbum: april1
Fotoalbum: 2008
Fotoalbum: sommer2008
Gästebuch

Gästebuch von Annett anzeigen

Ins Gästebuch von Annett eintragen

eMail: Falko
Barleben
29/12/2009
Wauuu, du siehst ja richtig süss und sexy aus, wie ne echte frau. Glaube da würde ich gerne mal die erfahrung nit na transe machen, Sorry ich bin zwar n hetero typ 175 sportlich schlank, aber das würde mich schon mal reizen. Lg Falko
eMail: Claudia-45
Berlin
01/07/2009
Bin heute auf dein Profil gestossen und mir auch deine Alben angesehen und muß schon sagen das ich diese Bilder sehr anregend finde. Klasse wie Du das hinkriegst Liebe Grüße Claudia
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
25/05/2009
Hallo Annett,

wollte dir nur noch mal sagen, dass du mir sehr gefällst. Bist einfach eine schöne Frau!

Liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: Esther
Homepage
Berlin
20/12/2008
Hallo Annett,

Deine Selbstdarstellung (und auch die fotos) gefallen mir sehr. Aus den Bildern schließe ich, dass Du auch häufiger beim Transsisters-Stammtisch bist. Ich habe es bisher nicht geschafft zu kommen; wäre aber schön, wenn wir uns dort oder auch sonst mal treffen könnten. Meld Dich doch einfach mal....

Gruß
Esther
eMail: hannelore
10715/berlin/wilmersdorf
08/12/2008
hallo ich finde du siehst sehr nett aus,ich als trangender,meine was ich sage,ich hoffe du meldest dich mal.wäre schön dich mal kennenzu lernen.gruss hannelore
eMail: Sophie
Homepage
05/09/2008
Hab" mich als "Neue" hier bei transgender.at mal umgesehen und wollte dein Profil nicht ohne Eintag verlassen :-)

Blond steht Dir ausgesprochen gut....
Liebe Grüße
Sophie
eMail: Angela18
02/09/2008
Hallo Annett,
Du bist sehr feminin und absolut hübsch.
Dei passing ist authentisch.
Liebe Grüsse
Angela
eMail: Martina
Berlin
13/02/2006
Hallo Annet!
Bitte melde dich bei mir .
Du bist einfach Fabelhat, ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen .Alles kann man sowieso nicht in das Gästebuch schreiben.
lg.Martina.
eMail: Kalle
Berlin
12/01/2006
Ich habe Deine Bilder gesehen die mir sehr gefallen haben.
eMail: Rita51
Marzipanstadt Lübeck
13/07/2005
Liebe Annett,
Deine Bilder auf Deiner HP sind wunderschön und ansprechend, Du bist eine tolle gutaussehende Frau, und kannst ganz stolz auf Dich sein.

Viele liebe Grüsse Rita
eMail: LisaTV
Homepage
22/04/2005
Hallo Annett,
Deine Bilder sind wirklich sehr schön. Kompliment.
Wenn Du vielleicht Lust hast, würde ich mich über einen Kontakt zu Dir sehr freuen. Bin allerdings noch Anfängerin.
Liebe Grüße
Lisa
eMail: Pricilla Lay
Homepage
Berlin
17/03/2005
Hi,
komme auch aus Berlin und würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen zwecks Gedankenaustausch.
LG Pricilla
eMail: Stefania
berlin
08/01/2005
Hallo
Du hast eine hübsche Seite und süsse Fotos. siehst echt weiblich aus. Melde Dich doch mal.
Grüsschen Stefania
eMail: Victoria
Homepage
Dresden/ DE
30/09/2004
Liebe Annett,
schöne Bilder mit einer sanften weiblichen Ausstrahlung.
Ich vermisse etwas die Fragen, aus die du hier Antworten finden willst ;-)
Vielleicht kann man Fragen und Antworten ja mal direkt angehen ?
Liebe Grüße an Berlin aus Dresden
Vic
eMail: Florian
Berlin
19/08/2004
HalliHallo Annett!!Finde du siehst wunderschön aus..Glatt zum anbeißen!!Bin auch aus Berlin..Würde mich freuen dich kennenzulernen:))meld dich mal!!Gruß Flo
eMail: Daniela
Homepage
Berlin
14/05/2004
Hallo Annett,
deine "ersten" Bilder sind ganz süss geworden,ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

Küsschen Dani
eMail: sabine
12/05/2004
hallo annett.
herzlich willkommen hier
du siehst wirklich klasse aus
sabine

Gästebuch 442 Zugriffe