Userprofil von Babette

Zurück | Email an Babette
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: closeups
Fotoalbum: mischmasch
Fotoalbum: maskerade
Fotoalbum: maskerade2
Gästebuch

Gästebuch von Babette anzeigen

Ins Gästebuch von Babette eintragen

Galerie: goldi
/DE
03/07/2013
wenn du mal ne sklavin zu spielen brauchst,
gerne
Galerie: janaD
Homepage
NRW/DE
09/09/2012
Hallo Babette, deine Fotos sind einfach klasse, sehr scharf und sehr feminin. Ich komme aus Duisburg und freue mich auf mails annaleintv2003@yahoo.de
eMail: ralle
Düsseldorf
01/03/2011
Hallo Babette,

deine makerade Alben suind echt der Hammer,
gerne würde ich dich in diesem Anzug näher kennenlernen.

LG

Ralle
eMail: Jenny
18/12/2009
Hallo Babette !

Ich habe auch einen komplett geschlossenen Anzug (Zentai). Ich mag dieses Gefühl auch, allerdings auch nur mit Strumpfhose darunter.
Habe Lust auch mit anderen Spaß zu haben.

Schöne Grüße aus Deiner näheren Umgebung, Jenny
eMail: tvgirlanne
Homepage
bei Krefeld
13/12/2009
Bist ja ein super geiles "weibchen"
eMail: aisha
25/05/2009
Hallo Babette !

Ich habe auch einige Lycra-Ganzanzüge, auch komplett geschlossen (Zentai). Ich mag dieses Gefühl auch, allerdings auch nur mit Strumpfhosen und Korsett darunter.
Gehe so auch gerne mal schwimmen.

Schöne Grüße aus Deiner näheren Umgebung, Aisha
eMail: Lycronxxxl
22/05/2009
Babette Du bist wirklich sehr hübsch. Deine Fotoserie Maskerade gefällt mir besonders. Vielleicht sieht man noch mehr von Dir.
Alles Beste !
eMail: Saskia
Mönchengladbach
07/05/2009
schöne fotos evt hast du ja mal lustauf ein date hi bin erster
eMail: Saskia
Mönchengladbach
07/05/2009
schöne fotos evt hast du ja mal lustauf ein date

Gästebuch 266 Zugriffe