Userprofil von Barbara59

Zurück | Email an Barbara59
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Halterlose
Warum die so heißen.
Text: Das erst Mal.
Draussen - oder was denkst du?
Text: Unverhoft kommt oft.
Womit Frau alles rechnen muß. Eine wahre Begebenheit.
Text: READ.ME !
Hallo Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte, Kollegen und an alle die mich kennen...
Text: Göttliches und Teuflisches
Text: Neulich in der Firma
Erfolgreiches Gespräch mit meiner Chefin
Text: Warum weinen Frauen
?
Fotoalbum: Daham
Eine kleine Fotosession aus dem Wohnzimmer
Fotoalbum: Laxenburg Mai ´06
Frühling in Laxenburg
Fotoalbum: September 2006
Kärntnerstrasse Wien
Fotoalbum: Neues...
Mützchen
Fotoalbum: Etwas andere Fotos
Aus dem Studio
Fotoalbum: November 2006
Liebe Fotis von Zsaus
Fotoalbum: Pannonischer Herbst
Stimmungsvolle Bilder vom Seewinkel
Fotoalbum: Neue Frisur
Jetzt neu! Mit eigenem Haar
Fotoalbum: Sommer 2009
Abends in Wien 2009
Fotoalbum: Stammtischbilder 10. 2009
Stammtischbilder 10. 2009
Fotoalbum: Frühling 2010
In der Prater Hauptallee
Fotoalbum: April 2010
Mit neuem Outfit in der Au.
Fotoalbum: Juni 2010
Fotosession zu Hause
Fotoalbum: 08_2010
Fotoalbum: Stammtisch November 2010
Fotoalbum: Friseur
Vom Friseur
Fotoalbum: März 2011
Stammtisch-Fotos
Fotoalbum: November 2011
November 2011
Fotoalbum: April 2013
Es war ein langer Winter
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Barbara59
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 26-5-1959
Sternzeichen Zwilling
Profil Ich wäre eigentlich viel lieber ganz anders. Nur komm´ ich so selten dazu.
Udo Lindenberg
Homepage http://de.netlog.com/pumo59
Interessen Immer genug Vermögen zu haben für: 1.) genung zu essen und trinken. 2.) ein Dach übern Kopf. 3.) ein paar schöne Dinge im Leben. Und das genau in dieser Reihenfolge.
Ich mag Ella, schnelle Motorräder, Autos, Flugzeuge, laute Gitarren,...
Ich mag nicht sterben - denn das ist das aller Letzte das ich in diesem Leben machen möchte!
Mehr über mich Es ist mir gelungen meiner Partnerin alles über mein zweites Ich zu erzählen. Welch eine Beichte! Was hatte ich Angst! Ich habe den Mut gehabt ihr zu erklären was Transgender sind, fühlen, denken, tun und erklärt, dass ich einer von ihnen bin, und dass ich - wie so viele - aus meiner Haut nicht heraus kann. Sie hat zwar von meinen Neigungen gewußt, aber längst nicht alles.
Ein bissl viel für eine Bio-Frau!
Mit erstaunlichem Vertändnis für meine Situation hat sie mir meine "Beichte" abgenommen. Was für eine großartige Frau!
Ich liebe sie über Alles!

Ansonst gehe ich sehr gerne en Femme aus, bin dabei möglichst schick und unauffällig gekleidet. Ich genieße Menschenansammlungen immer mehr. Es gefällt mir in die Gesichter der Leute zu sehen und deren Reaktionen zu beobachten. Erst wenn dieser fragende Blick auf den Gesichtern verschwunden ist, werde ich mit meinem Erscheinungsbild endgültig zufrieden sein. Das wird aber wahrscheinlich nie der Fall sein.

An alle Leute die glauben mich erkannt zu haben:
Bitte fragt mich und redet mit mir darüber! Ich mag mich nicht mehr verstecken.
Wenn du ein Problem damit hast mit dem was ich tue, dann frage ich mich allerdings - Was machst du hier auf dieser Seite?

Über ein paar nette Worte in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen weil:
1. Meinungen Anderer sind immer wieder interessant.
2. Kommentare sind immer erwünscht.
3. Je ausgefallener die Kommentare, desto besser.
4. Ich bin auf vieles, aber nicht auf alles gefasst. :-)))

Und wer es nicht so öffentlich mag, ich freu mich auch über jedes E-Mail.

Eure
Barbara

Eine meiner größten Sorgen haben sich seit kurzem erledigt. Ich hatte immer schon Angst meiner Mutter davon zu erzählen. Das hat sich seit 1.10.2008 erledigt.

Siehe Tagebucheintrag vom 3.10.2008

Weiters freut es mich, dass ich es geschafft habe allen mir wichtigen Personen von Barbara zu erzählen. Das Beste aber ist, dass es keine einzige (!) negative Stellungnahme gibt. Ganz im Gegenteil, alle gratulierten mir zu meinem Mut dazu zu stehen.

===============================================================================
=== NEUIGKEITEN ===
===============================================================================
23.02.2011 Neues Fotoalbum hinzugefügt.
19.03.2011 Neues Fotoalbum hinzugefügt.
02.11.2011 Neues Fotoalbum hinzugefügt.
27.01.2012 Neuen Text hinzugefügt: "Warum weinen Frauen."
02.04.2013 Neues Fotoalbum hinzugefügt.
===============================================================================
Profil angelegt am 08/12/2005
Profil zuletzt upgedatet am 02/04/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2383 Zugriffe