Userprofil von BarbaraM

Zurück | Email an BarbaraM
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: oktober09
Fotoalbum: november09
Fotoalbum: november09_2
Fotoalbum: dezember09
Fotoalbum: januar10
Fotoalbum: februar10
Fotoalbum: februar10_2
Fotoalbum: maerz_10
Fotoalbum: maerz10_2
Fotoalbum: maerz10_3
Fotoalbum: april10
Fotoalbum: februar11
Fotoalbum: februar11_2
Fotoalbum: maerz11
Gästebuch

Profil

Name BarbaraM
Ort Ost-CH / Schweiz  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 11-5-62
Homepage http://profil.transgender.at/barbaram
Ich mag Damenwäsche und Schuhe
Mehr über mich Ich nenne mich Barbara, bin leidenschaftlicher DWT (in meinem Wäscheschrank befinden sich 95% Damenwäsche) und trage eigentlich immer Damenslips, Bodys, Strumpfhosen, Strümpfe unter der Männerkleidung. Gelegentlich gehe ich in unauffälligen Damenschuhen Einkaufen.
Jetzt möchte ich einen Stritt weiter und als Crossdresser einmal einen Bummel machen. Bisher habe ich Damenkleider nur zu Hause getragen oder nachts.
Profil angelegt am 26/10/2009
Profil zuletzt upgedatet am 09/03/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 367 Zugriffe