Userprofil von BarbaraTV

Zurück | Email an BarbaraTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Barbara
Barbara
Fotoalbum: Barbara
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von BarbaraTV anzeigen

Ins Gästebuch von BarbaraTV eintragen

eMail: Trillerlieschen
Regensburg
13/12/2007
Allen Respekt und alles Lob. Du machst Deine Sache Gut.
Ich bin schon etwas in die Jahre gekommen, fast 50 und darf mich nur mit meiner Weiblichkeit verstecken. Es war sicher Unwissenheit, Labilität, der Einfluss von Eltern (die haben meine ersten Crossdressversuche so mit 4 oder 5 Jahren abgewürgt,: " du wirst doch nicht.... oder tu das nie wieder", und immer wieder die ewigen Kontrollen, ob ich nicht wieder an den Strumpfhosen war) und dann kam die falscheste aller Entscheidungen, die Hochzeit mit allen Folgen und heut...!?!
Heut freu ich mich zu mindest über alle,die ihren Tranni-Weg gehen, so wie du, mach weiter, und wenn ihr Standhaften die Welt ändert, möchte ich im Hintergrund wenigstens ein bissel mitmischen, und wenn es nur mit aller Sympathie ist.
Gruß Trillerlieschen, kannst ja mal Mailen
eMail: susannedwt
25/01/2007
hi du, haette gerne kontakt zu dir.
mail doch bitte mal:
susannedwt@yahoo.de
eMail: Konstanze
nbg
16/01/2006
hallo Barbara,

du bist auch ne ganz Liebe.

Konstanze
eMail: Nadine
regensburg
24/10/2005
hallo Barbara!
ich komme auch aus regensburg und würde dich gerne mal kennen lernen, bitte melde dich bei mir

bussi
eMail: Tomi
15/10/2005
Hallo Babara
Siehst verdammt gut aus würde dich gerne kennenlernen.
Stehe auf TV hatte aber noch nie Kontakt zu einer.
Trage auch selber gerne Damenwäsche besonders Nylons,komme auch aus Regensburg.
gruss Tomi
eMail: TV-Zofe Claudia (Sklavin)
LK Cham
11/08/2005
Hallo Barbara,
Du siehst echt toll aus und weiter so. Würde Dich gern mal treffen. Bin auch in der Sklavenzentrale im Profil.
eMail: holtederlady
06/08/2005
hi Barbara, interessant, interessant ;-)
eMail: alexander
deggendorf
04/07/2005
hallo barbara,

du entwickelst dich zu einer echten schönheit, tag für tag wirst du schöner uns begehrenswerter, würde mich freuen an deiner seite durch regensburg zu ziehen.

freu mich wenn du dich mal meldest,
gruss
alexander
eMail: noralady
Bei Kaiserslautern Pfalz
04/07/2005
ja super da blitzt ja ein höschen
suber schreibe mir mit noch so einem bild
und du bekommst antwort

Gästebuch 264 Zugriffe