Userprofil von Beatrice Zoe

Zurück | Email an Beatrice Zoe
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Novemberblues?
Zustandsbeschreibung 2012
Text: Februar 2015
eine Frau mit Ecken und Kanten
Text: Novemberblues 2
eine kurze Betrachtung zur Lage der Nation
Text: Dezemberblues
was frauen wirklich brauchen
Fotoalbum: 2010
Fotoalbum: feb11
Fotoalbum: feb2
Fotoalbum: frauentag
Fotoalbum: aussstellung
Fotoalbum: nov2011
Fotoalbum: 01_12
Fotoalbum: zugfahrt
Fotoalbum: nov
Fotoalbum: dezember12
Fotoalbum: feb
Fotoalbum: segelsommer_2013
Fotoalbum: dez_2014
Fotoalbum: 2015
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Beatrice Zoe
Ort Deutschland  
Gender Transgender
Profil Mittendrin in den Vierzigern ist das Kribbeln im Bauch unglaublich schön.
Homepage http://vitalienschwester.blogspot.de/
Interessen Kunst, Kochen, Segeln
Mehr über mich 180cm große Transfrau, nehme keine Hormone, lebe die weibliche Seite konsequent
jeden 2. Tag, der Grund ist die nervige Nassrasur, die trotz Laserepilation immer noch notwendig ist. So lebe ich den einen Tag komplett als Frau und bestreite den gesamten Alltag, wie Post, Einkaufen, Ämter auch meinen kleinen Nebenjob auf der Messe, den nächsten Tag verbringe ich eher androgyn und werde dann oftmals schräg angeschaut.
Nachtrag: Stand 2015
.. nehme sehr leicht dosierte Hormone, lebe mitlerweile jeden Tag konsquent als Frau. Ich lehne die Gutachterprozedur in Deutschland ab. Ich genieße mein Leben als Transfrau und lebe in einer festen Partnerschaft. Ich bin mit meiner Frau verheiratet und das ist auch gut so.
Profil angelegt am 26/01/2011
Profil zuletzt upgedatet am 08/01/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1967 Zugriffe