Userprofil von Belle

Zurück | Email an Belle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: das_bin_ich
Fotoalbum: schonpaartageher
Fotoalbum: my_cool_sexy_cicka
Fotoalbum: ende_2009_teil1
Fotoalbum: ende_2009_teil2
Fotoalbum: weihnachten_2009
Fotoalbum: anfgang2010
Fotoalbum: anfang2010_2
Fotoalbum: anfang2010_3
Fotoalbum: anfang2010_4
Fotoalbum: anfang2010_5
Fotoalbum: makeup
Gästebuch

Gästebuch von Belle anzeigen

Ins Gästebuch von Belle eintragen

Galerie: Prudance
Wien
09/06/2014
Hallo

Sehr schöne Bilder !!
Sehr schönes Gesicht !!
Eine sehr interesannte Frau kompliment

Würde mich freuen von dir zu hören

Lg.aus wien
Prudance
Galerie: Sharon91
Homepage
Bozen/IT
05/05/2012
Sehr sehr tolle Bilder! Schöne Frau! :)
eMail: Paar Amberg
Amberg
20/08/2011
Hey hey, sehr schöne Fotos, hübsche Frau!
Meine Holde weiß auch über alles Bescheid und ich könnt mir gut vorstellen, dass wir zu viert sicher viel Spaß haben könnten (nix sexuelles)!
Über ne Mail von Dir würd ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße aus Amberg!
eMail: ConnieTV
28/03/2011
Klasse Bilder!

LG
eMail: Wenndy
Oberfranken
11/08/2010
Hallo,

die Bilder sind echt spitze!
Ich würde mich freuen wenn ich auch mal solche Bilder machen könnte.

Viele Grüße
wenndy
eMail: Jennifer Meyer
04/07/2010
Hey Du..

Kompliment zu Deinen Bildern! Die sind echt mal schön!

Liebe Grüße
Jenny
eMail: Silke
Bei Würzburg
30/05/2010
Ich finde das Du ein wahnsinns heißes Gerät bist!
Egal in was für"n Style! Du bist echt Scharf !!!

Weiter so ! Dein Partner kann sich echt glücklich schätzen !

Deine Silke
eMail: Anja K
Nähe Gummersbach (NRW Oberbergischer Kreis )
25/04/2010
Hallo Belle
Ich wollt mal nen lieben gruß für dich
da lassen.1a Bilder klasse siehst du aus
hast du nen glück das du nen Partner hast der dich dort drin unterstützt das is der Hammer was sie aus dir macht.GLG Anja K
Ps .Schreib mal wenn du lust hast.
eMail: Michelle
Homepage
Zürich
26/03/2010


Hallo Belle,

Ich finde Deine Bilder echt super - ganz besonders Dein Profilfoto. Herzliche Gratulation!

Liebe Grüsse
Michelle
eMail:  Giggi TV - Maus
Gütersloh
06/01/2010
Hallo liebe Belle, als erstes möchte ich Dir ein frohes neues Jahr wünschen.
Dein Profil und Bilder sind einfach der super Kracher. Du darfst stolz auf Dich sein.ich bin ehrlich, wir sollten uns persönlich kennenlernen, um eventuelle Gemeinsamkeiten auszuloten.Auch ich glaube, daß wir ganz gut zusammen hamonieren würden.
Es wäre schön, darauf von Dir eine positive Antwort zuerhalten.
Es grüsst Dich Giggi, Deine vielleicht baldige Freundin!



eMail: Julia
Homepage
Niedersachsen
01/01/2010
Hallo schöne Frau,
du bist ja mal ne echt hübsche!
Würde mich freuen mal was von dir zu hören!
Bussy Julia
eMail: Lilly_NRW
Homepage
NRW
30/12/2009
Hi Belle ....

wollt dir auch nur kurz ein paar nette Worte da lassen ... bist echt ne huebsche ... vielleicht hoert man ja mal voneinander ?

Liebe Gruesse
Lilly
eMail: Giggi TV - Maus
33335 Gütersloh
26/12/2009
Hallo Belle, es ehrt mich der erste Besucher in Deinem Gästebuch zu sein. Ich finde dich äußerst attraktiv gut aussehend und besonders fotogen. Auf meine Komplimente kannst Du stolz sein. Leb Dein Leben und als Tv. wirst Du sicherlich sehr erfolgreich sein. Wenn Du möchtest, kannst Du gern mit mir Kontakt aufnehmen. Du wirst es nicht bereuen. Wenn Du möchtest, ruf mich doch abends ab 21.00 Uhr unter Rufnummer o152 /o933 7343 an. Dir liebe Belle wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Ich würd mich freuen, wenn Du dich mal melden würdest. Es grüsst Dich die Giggi TV - Maus aus Gütersloh

Gästebuch 336 Zugriffe