Userprofil von Belle

Zurück | Email an Belle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: das_bin_ich
Fotoalbum: schonpaartageher
Fotoalbum: my_cool_sexy_cicka
Fotoalbum: ende_2009_teil1
Fotoalbum: ende_2009_teil2
Fotoalbum: weihnachten_2009
Fotoalbum: anfgang2010
Fotoalbum: anfang2010_2
Fotoalbum: anfang2010_3
Fotoalbum: anfang2010_4
Fotoalbum: anfang2010_5
Fotoalbum: makeup
Gästebuch

Profil

Name Belle
Ort Nürnberg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1982
Sternzeichen Stier
Homepage http://profil.transgender.at/belle
Interessen viele viele...usw. ;o)
Ich mag Intelligenz ,Durchhaltevermögen ,Offenheit ,Anpassungs und Kritikfähigkeit Kreativität...
Ich mag nicht Dummheit, Ignoranz, Klugscheißer ,Fakes ,Hochnäsigkeit ...
Mehr über mich Über mich , naja is schwer zu sagen.
Ich bin 27 noch ... :o(
Ich mag humorvolle intelligente Menschen ,Party Musik Autos das Web Tv/ts mit stil.
Des weiteren Make up ,nein eigentlich viel Make up. Schöne stilvolle Kamotten,
Weiberkram im allgemeinen. ;o)





ICH MÖCHTE MAL KLARSTELLEN ICH MACHE MEIN MAKE UP NUR UND AUSSCHLIESLICH SELBST !!! ES KANN DOCH NICHT SO UNVORSTELLBAR SEIN ; MAN KANN ALLES LERNEN ODER SICH SELBST BEIBRINGEN :::: ICH HATTE ETWA 16 jahre zeit

SOLLTE GENÜGEN MEINT IHR NICHT AUCH ? :O)





Ich bin für vieles zu haben und auch nicht Spiesig,habe viel Spaß an Style im allgemeinen.Fotos sind auch nicht zu verachten wenn sie Menschen (vorzugsweiße Frauen) oder Lebensmittel zeigen, aber nur wenn sie gut gemacht sind oder was besonderes haben am liebsten natürlich beides.
Ich bin im allgemeinen recht Kreativ in allen bereichen meines Lebens,ich zeichne ab und an recht gern,und das wie man mir sagte nicht all zu schlecht.
Kochen ist auch cool aber nur auf hohem Niveau,doch das ist für privat leider immer etwas zu Kostenintensiv.
In der glotze, finde ich nur noch wenige dinge die mich interessieren,das Programm wird ja auch beinahe monatlich schlimmer und anspruchsloser.
Ich interesiere mich generell für dinge bei denen ich lernen kann, ob ich es nun persönlich brauche ist dabei nicht so wichtig, aber es ist ja immer gut wenn man mitreden kann aber das sehen leider viele Leute schon lange nicht mehr als einen aureichenden Grund um sich zb wissenschaftliche oder technische Reportagen anzusehen die einen nicht nur verdummen,und manipulieren.

Und nun noch ein paar Worte über meine Lebensumstände,
AAAAlso ich lebe im absoluten Mittelmaß wenn`s das noch geben sollte, was nicht bedeutet das ich damit zufrieden bin, das bin ich keines wegs und ich bin gewillt das Mittelmaß und vor allem die untere Mittelschicht wenn`s die denn noch so gibt wie man sich`s vorstellt und ich nich schon zu den armen im gegensatz zu den heutigen reichen gehöre,loszuwerden und was zu erreichen.

Innerhalb dieser Bedingungen, lebe ich mit meiner Freundin die ne echt COOLE kleine Person ist zusammen und bin froh das ich so eine bekommen hab. Sie weiß über alles was mein Leben betrifft bescheid und unterstützt, mich meine Wünsche und Träume und natürlich meine TV seite die ich schon von klein auf hab sehr,und das find ich super gibt keine bessere für mich!!!
Und zuletzt bleibt noch zu erwähnen das ich wie gesagt Weiberkram total verfallen bin wiso weiß der Geier oder auch nicht,aber ich bin auch gern einfach nur ich wenn ihr versteht...

So wer wissen will was ich suche...
Ich suche einfach n paar nette humorvolle zuverlässige stielvolle Tv/Ts/BioW/ mit denen man Spaß haben und was anfangen kann, allerdings nicht in sexueller hinsicht ... oder kurz ich suche einfach nur Freunde in unserer speziellen Welt ,und wie sich rausgestellt hat is das nicht soo einfach.

Ok wer Lust hat und vielleicht auch bissl was zu erzählen und zu bieten let`s Fetz haut in die Tasten ... Ladys
Profil angelegt am 23/12/2009
Profil zuletzt upgedatet am 26/04/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1819 Zugriffe