Userprofil von Ben1971

Zurück | Email an Ben1971
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Ben1971
Ort Gallspach / Österreich  
Gender Frau zu Mann
Sternzeichen Krebs
Profil Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande, nicht wieder aufzustehen.
Homepage http://www.krawutzi-kaputzi.com
Interessen mein Beruf (Handpuppenspieler), Musical, Theater, alles Handwerkliches, Lesen, ...
Ich mag meine Kinder (21 und 23)
Ich mag nicht wenn mich meine Eltern nicht ernst nehmen und meinen ich wäre noch 15
Mehr über mich Ich bin 45 und habe am 12.1.2017 meine erste Besprechung mit einer Psychotherapeutin die sich auf Transgender spezialisiert hat.

Ich war 22 Jahre verheiratet (mit einem Mann, der im Grunde genommen nur eine Putzfrau und Haushälterin suchte).

Im Oktober 2016 war meine Scheidung - jetzt endlich meine erste eigene Wohnung.

Bin gespannt was mir das Jahr 2017 bringt.
Profil angelegt am 25/12/2016
Profil zuletzt upgedatet am 26/12/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe