Userprofil von Birgit Nicole

Zurück | Email an Birgit Nicole
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Oktober 2009 Teil1
Fotoalbum: Oktober 2009 Teil 2
Fotoalbum: Mai 2010 Teil1
Alles neu macht der Mai !
Fotoalbum: Mai 2010 Teil 2
Braucht jemand vielleicht eine Sekretärin ?
Fotoalbum: Mai 2010 Teil 3
Fotoalbum: November 2010 Teil 1
Fotoalbum: November 2010 Teil 2
Fotoalbum: November 2010 Teil 3
Fotoalbum: Juli 2012 Teil 1
Fotoalbum: Juli 2012 Teil 2
Fotoalbum: Juli 2012 Teil 3
Fotoalbum: Februar 2013 Teil1
Fotoalbum: Februar 2013 Teil 2
Fotoalbum: Februar 2013 Teil 3
Fotoalbum: Portrait Juli 16
Fotoalbum: Juli 2016 Teil 1
Fotoalbum: Juli 2016 Teil 2
Gästebuch

Profil

Name Birgit Nicole
Ort Nähe Dortmund/NRW / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 31-7-1965
Sternzeichen Löwin
Profil Lieber spät als nie. Andere mit der Wahrheit zu konfrontieren, mag für diese am Anfang schmerzhaft sein. Ständig sich selbst zu belügen, tut aber noch mehr weh. Zu sich selbst zu stehen kommt einer Befreiung gleich. Ich bin mehr denn je überzeugt davon, das Richtige zu tun.
Homepage http://profil.transgender.at/birgit nicole
Interessen Mode,Sport,Computer,Musik und noch ne ganze Menge mehr.
Ich mag Endlich ich selbst sein,Tolleranz.Offenheit ,Transfrauen, Transmänner, alles weibliche, allgemein nette Frauen und charmante Männer,
Ich mag nicht mich verstecken zu müssen, Intolleranz, Ignoranz, Dummheit, Brutalität, Gewalt, Mann sein,
Mehr über mich Ich bin eine spätberufene Transfrau. Ich habe über Jahre und Jahrzehnte versucht meine wahre Identität zu verdrängen. Ich habe allerdings gemerkt,dass ich nur glücklich werden kann, wenn ich voll und ganz zu mir selbst stehe. Deshalb habe ich mich nun entschlossen den Weg zur Frau zu gehen. Dabei strebe ich auch die geschlechtsangleichende OP an, denn ich möchte endlich in dem Körper leben, der meinem inneren Empfinden, meiner Identität entspricht. Ich fühle mich einfach als Frau. Und ich bin richtig glücklich dabei. Vielleicht das erste mal richtig glücklich. Ich weiß, dass dieser Weg schwierig wird, aber ich werde ihn gehen. Allerdings stehe ich erst am Anfang und möchte nun full-time als Frau leben, da bisher nur Teilzeitauftritte möglich waren.

Über Eintragungen in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Also habt keine Scheu und nutzt die Möglichkeit.

Auch wenn ihr Fragen habt oder Kontakt aufnehmen wollt. Schreibt ruhig.





Eure Birgit Nicole


Profil angelegt am 12/07/2009
Profil zuletzt upgedatet am 19/10/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 3401 Zugriffe