Userprofil von Bluete-Ulrike

Zurück | Email an Bluete-Ulrike
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Galerie des Jahres 2003
Galerie2003
Fotoalbum: Das Lied vom Holzfäller
Lumberjacksong
Fotoalbum: Die neuesten Bilder im neuen Kleid
Die neuesten Bilder im neuen Kleid
Fotoalbum: An Frieslands Küsten
Ulrike unterwegs im Winter 2005
Fotoalbum: An Frieslands Küsten 2. Teil
Noch ein paar Bilder des letzten Ausfluges
Fotoalbum: Ausflug nach Hooksiel
Wintersonne 2005
Fotoalbum: Sommerfest 2006
Sommerfest 2006
Fotoalbum: Julebord (Weihnachtsfeier) 2006
Julebord (Weihnachtsfeier) 2006
Fotoalbum: julebord2007
Fotoalbum: Julebord 2009
Julebord 2009
Gästebuch

Gästebuch von Bluete-Ulrike anzeigen

Ins Gästebuch von Bluete-Ulrike eintragen

eMail: Jutta
Berlin
26/07/2009
Wer sich wegen mir in Schweigen hüllt
mit dem sollst Du dich unterhalten
denn dort findest Du das Glück und
die Gedanken der schönen Braut die
Kraft die Finsternis zu durchwandern.

Wer sich um mich respektvoll gibt
mit dem gebe dich zufrieden, denn
dies ist ein Mensch wie Du es bist
der mich lobt mit liebevollen Herzen.

Wer mich mit Aufrichtigkeit liebt
der liebt die Liebe ohne Hass, denn
wenn Du solch einen Menschen triffst
dann sag ihm meinen lieblich Namen
so will ich deine zarte Seele tragen
hinüber in den Regenbogen Garten.

…:::J::U::T::T::A:::…
eMail: Marc-Oliver
Aurich / Nordsee
12/01/2006
Hallo Ulrike!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde vieleich ein bisschen nachhaken möchten. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
09/09/2005
In dem neuen Kleid siehst du richtig süß aus,steht dir gut.L.G:Denise
eMail: adi
Homepage
ansbach
06/08/2005
halli hallöchen
sind grade mal auf deine seite gestoßen echt toll gemacht :-) würde uns sehr freuen wenn du uns auch mal besuchen würdest
lieber gruss adi und ron

www.ron-adi.de
eMail: Jacky
Rhauderfehn
03/06/2005
Hi ! Schönen Gruß aus Ostfriesland. Ich würde es als sehr schön empfinden, endlich mal weitere Betroffene aus unserer Umgebung kennen zu lernen. Ich bin selbst eine Transfrau und freue mich über jedes Interesse oder auch nur nette Kontakte.
Gruß Jacky
JackyHess@freenet.de
eMail: Josefin
Hannover
30/01/2005
Hallo Ulrike,
ich beneide Dich um Frieslands Küsten. Ich komme leider zu selten dahin.
Deine Homepage ist sehr aussagefähig, da kann ich noch einiges lernen. Einige Angaben über mich findest Du unter "Josefin 1939".
Vielleicht kommen wir mal zusammen, ich wünsche Dir zunächst einen schönen und interessantes Jahr 2005.
Liebe Grüße
Josefin
eMail: Rainer
Oldenburg
19/12/2004
Ich find deine Seite einfach schön. Ein richtiger kleiner Schatz.
eMail: Claudia
Homepage
Münster
20/07/2004
Hallo Ulrike,

deine Seite hat mir sehr gut gefallen.Sie ist sehr schön gemacht. Wir beide haben eine Liebe, die Nordsee. Du die Deutsche, und ich die Niederländsche. Ich würde mich freuen dich auch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Ps: Die langen Haare stehen dir besser.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg Claudia
eMail: dwt wtm
Ostfriesland
29/02/2004
Hallo Ulrike
Deine Hompage ist super.
Mit Langen Haaren siehst du aber mehr wie eine Frau aus.
würde dich gerne mal treffen.
eMail: Yvonne
Oldenburg
07/01/2004
Ulrike deine page ist sehr gut vieleicht könnten wir uns mal treffen
eMail: Rebecca
Emsland
05/11/2003
Hi !!
Tolle Fotos von Dir !
Ich bin ein Dwt aus Deiner Gegend ! Vieleicht kann man sich ja mal treffen ! Würd mich freuen wenn du Dich mal meldest !!!
eMail: Sonja
wien
22/07/2003
Hi Blüte-Ulrike!

Also ich muß schon sagen, schöne Photos in deiner Galerie. Die Gegend, wo Du da unterwegs warst ist ja ein Traum... Mir gefällt vor allem das Photo, wo Du in die Ferne siehst, mit dem großem Baum im Hintergrund,und du dir dein Haar im Winde hältst.. sehr stimmungsvolles Bild ;-)Und das weiße Oberteil mit den kleinen Rüschen steht Dir echt gut. Gefällt mir *gg*

Liebe Grüße
aus Wien
von Esther und Sonja
eMail: Siggi
Mittel-Hessen
25/05/2003
Hallo Ulrike,
finde deine Bilder sehr schön.
eMail: Michaela
Homepage
D,-dorf
14/04/2003
Ich finde deine Homepage gut.

Michaela
eMail: Ulrike
Homepage
04/01/2003
Hiermit erkläre ich Ulrikes Gästebuch am vierten Januar des Jahres 2003 für eröffnet!

Ich freue mich über möglichst viele und liebe Einträge.

Gästebuch 314 Zugriffe