Userprofil von Britta

Zurück | Email an Britta
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Britta
Fotoalbum: schlampen
Fotoalbum: schlampe
Fotoalbum: sf2006
Fotoalbum: sf0906
Fotoalbum: 02_2007
Fotoalbum: Berliner Mädchen 2007
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Britta anzeigen

Ins Gästebuch von Britta eintragen

Forum: Heike
Sachsen/DE
24/10/2013
Hallo Britta, NEID NEID NEID - deine endlosen Beine sind ein Traum. Da werden sich die Jungs schon bissel den Kopf verdrehen. Ich trage auch gern Minis, aber so mutig wie du bin ich da doch nicht. Sieht auf jeden Fall sexy aus. LG Heike
eMail: Jürgen (Sophie)
Niedersachsen / PLZ 384xx
01/07/2010
Hallo Britta,
also ich muss sagen... eine Schlampe bist Du weniger. Eher eine hübsche, feminine Lady. Mein Kompliment.

Sophie
eMail: aisha
25/05/2009
Hallo Britta !

Ich trage ja gelegentlich auch mal einen Minirock, aber Deine Röcke sind einfach zu kurz, um noch schön zusein. Aber das ist ja Geschmacksache! Wenn"s Dir gefällt (und nicht zu kalt ist...)
Gruss von Aisha
eMail: JaninaTV
Niedersachsen
17/01/2009
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•
und ein schönes Wochenende.....glg Janina
eMail: Dolores
Homepage
Bielefeld
26/06/2008
Hallo Britta...

Tolle Seite war gerade am stöbern und wollte nicht gehn ohne hallo zu sagen.

viele grüße Dolores
eMail: Heiko
Meerane
08/06/2008
Hallo Britta!
Bilder sind Super !!! Bin 44 Jahre , 1,90 groß , ich würde dich gern näher kennenlernen .

Bitte melde dich unter 0152/04483110

L.G. Heiko
eMail: Bernd
14/02/2008
Hallo Brittan,

sind Dir Deine Auftritte selber nicht peinlich? Ich saß jetzt kurz kopfschüttelnd vor den Bildern, und frage mich, was Du willst und suchst? Das alle Welt einen lächerlichen Mann in zu kurzen Röcken sieht? Was bringt Dir das? Sexuelle Befriedigung? Weiblichkeit kannst Du nicht suchen, oder Du lebst in einer sehr verblendeten Umgebung.

fassungslose Grüße
Bernd
eMail: Susi
14/02/2008
Hallo Britta Du liebe Maus.Ich liebe es wenn mann das ,Frau sein so ausleben kann so wie Du,bist schon ein tolles Mäuschen.
Gruß Susi
eMail: Susanne
15/02/2007
Nur ein kleiner Hinweis zu deinem Profil: Wenn du am 1.1. geboren wurdest, bist du nicht Wassermann, sondern Steinbock. Also wirst du dich wahrscheinlich im Datum verttan haben. Wenn du den Januar in Februar abänderst, dann stimmt"s wieder.
Schöne Grüße
Susanne
eMail: Christel
Homepage
Hannover
18/04/2006
Nun ja, optisch fehlt Dir ja wirklich nicht viel, um auch auf den ersten Blick als das durchzugehen, was andere Frau nennen... und was Du daraus machst - ganz scön mutig - aber warum auch nicht!
Christel
eMail: Charlene
Homepage
Braunschweig
15/03/2006
Kompliment an deine aussehen.Schau in mein profil ein und melde dich wenn du lust hast.Liebe grusse Charlene
eMail: Gabi
Kaiserslautern
14/02/2006
Hallo Britta!! Du bist eine Geile Schlampe! Gruss Gabi
eMail: Marc-Oliver
Aurich / Nordsee
13/01/2006
Hallo Britta!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde vieleich ein bisschen nachhaken möchten. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: noralady
Homepage
Bei Kaiserslautern
27/12/2005
Hier Kannste mal rein schaun
Gruss
Noralady
eMail: noralady
Homepage
Bei Kaiserslautern
26/12/2005
hier meine Web
eMail: noralady
Bei Kaiserslautern
26/12/2005
Hallo!
Du bist ja eine Suber süsse
Maus
Gruss
Noralady
eMail: Sam
Landshut
29/09/2005
Hi Britta,

deine Beine - erste Wahl
Lg
Sam
eMail: Jimmy Fitzpatrick
30/07/2005
Britta,

You may be a man, but you have are a very sexy TV. Your legs and skin that shows is beautiful. My flesh grows with desire from seeing you;)

Gästebuch 350 Zugriffe