Userprofil von CD_Andrea

Zurück | Email an CD_Andrea
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Dezember 2015
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von CD_Andrea anzeigen

Ins Gästebuch von CD_Andrea eintragen

Galerie: Nikol
Homepage
Niederösterreich-Waldviertel
12/01/2020
Hallo Andrea ich bin auch aus dem Raum Groß Siegharts.
Bin selbst ein crossdresser
Würde mich freuen wenn man sich Mal treffen könnte und Erfahrungen austauschen.
LG Nikol (Matthias D...)
eMail: Sabrina Holly Marie Litschauer
Groß-Siegharts; Waldviertel; Bezirk Waidhofen/Thaya
26/11/2009
Hallo Andrea!

Wie gehts dir? Ich bin die Sabrina Holly Marie. Komme aus dem Waldviertel, Groß-Siegharts - im Bezirk Waidhofen/Thaya. Bin TV- aber ich habe leider noch keine Gleichgesinnten gefunden! Aber eine Geschlechtsangleichende OP wäre mir viel lieber! Ich bin schon öfters als Frau in die Öffentlichkeit gegangen, aber wenn ich auf diesem Weg neue Kontakte knüpfen könnte, wäre das sehr schön! Schreibst du mir ein e-mail? Könnten wir uns dann Treffen, habe leider noch kein Auto. Ich freue mich auf eine Antwort.
Herzliche Grüße

Sabrina Holly Marie- TV
eMail: Florian

24/07/2008
Hallo,

ich komme auch aus dem Waldviertel und würde mich freuen wenn du mir mal schreibst. Bin FzM

also dann

alles Liebe
Flo
eMail: Sabine
Waldviertel
22/04/2008
Hi Wie gehts dir? Komme aus dem Waldviertel. Schreibst du mir ein e-mail. Könnten wir uns dann Treffen. Würde mich freun auf eine Antwort
eMail: Sonja
Homepage
wien
14/12/2006
Hi Andrea!

Ein herzlich Willkommen bei unserem Stammtisch! Ich freu mich immer über ein neues Gesicht in unserer Gruppe ;-) Wußte nur gar nicht, dass Du so einen langen Weg hattest... na servas...

Lieben Gruß
auch vom Estherhasi

Sonja
eMail: Samina
Homepage
Linz
02/11/2006
Habe heute dein Profil nochmals genossen, bin einfach hin und weg davon. Hättest du Lust dich mal bei mir zu melden, wäre wunderschön.

Liebe Grüsse
Samina
eMail: STEFANIE
Wien
27/10/2006
Sehr hübsch - und diese extravagante Kleidung - sehr interessante Person - du siehst mich auf der HomePage vom LESWING unter TVSTEFANIE!!! Bussi!!!
eMail: Samina
Homepage
Linz
21/10/2006
Hallo Andrea!

Du hast ein lässige Profil, dass mir einfach gefällt. Deine Fotos sind so richtig verrucht ggg Wäre schön wenn du dich mal melden würdest, hätte Lust einen kleinen Kontak zu dir aufzubauen.

Liebe Grüsse
Samina
eMail: Stefan
Waldviertel
09/10/2006
Hy du! Endlich mal jemand gleichgesinnter aus dem W/4 , wenst magst könnten wir uns ja mal treffen!
freu mich aber auch über ne mail
bussi stefan
eMail: Martina
Homepage
05/06/2006
Hallo Andrea,
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und ich bin mir sicher dass du nicht nur hier Hilfe finden wirst.

LG
Martina

Gästebuch 465 Zugriffe