Userprofil von CD_Andrea

Zurück | Email an CD_Andrea
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Dezember 2015
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name CD_Andrea
Ort Waldviertel / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 6-2-1974
Sternzeichen Wassermann
Profil Trans-Mädel aus dem Waldviertel.
Seit 13. Mai 2015 in Hormonbehandlung und ganz als Frau lebend.
Homepage http://profil.transgender.at/cd_andrea
Ich mag Frauen, TV/TS und manche Männer
Ich mag nicht Verlogenheit und Intoleranz
Mehr über mich Hallo!

Ich bin Andrea und möchte nach Jahren im Geheimen jetzt (teilweise) an die Öffentlichkeit, und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden.
Ich war bereits einmal am TV-Stammtisch, und möchte mich hier auch wirklich für die sehr nette und herzliche Aufnahme bedanken! Es war ganz toll mit euch, und ein super Gefühl einfach so durch Wien zu laufen!

Am 23.10.2006 war ich das erste mal aus, und es war so ein gutes Gefühl, das ich es möglichst bald wieder tun will.
Profil angelegt am 05/06/2006
Profil zuletzt upgedatet am 06/01/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 782 Zugriffe