Userprofil von CHRIStel

Zurück | Email an CHRIStel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: sich akzeptieren
-
Fotoalbum: Bis 2003
Fotoalbum: 2005 - einfach so
eben nur einfach so!
Fotoalbum: 2006
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre - b
--- noch mehr Bewegung
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre - c
auch das geheört zum bewegten Jahr
Fotoalbum: 2012 ein neuer Lebensabschnitt eröffnet sich
Mit dem möglich gewordenen Berufsende ergibt sich auch eine umfassender Wohnortwechsel
Fotoalbum: 2019_2020
Gästebuch

2011 - ein bewegtes Jahre

-
Aufgrund eines jetzt bekannt gewordenen MISSBRAUCHS meiner FOTOS, habe ich sie auch hier auf ein Minimum reduziert -- Menschen, die Menschen in Normen zwängen wollen, sollten sich überlegen, ob sie selbst genormt werden möchten!
-

"....nun mal nicht so schnell, bitte!"
So könnte nach jetziger (Ende Okt. 2011) Rückschau das ganze Jahre überschrieben sein. Ich wurde ganz schön ausgebremst - ungeplant und ungeahnt. Zwei OPs und eine anschließende Heilbehandlung waren notwendig und das lässt ganz neue Eindrücke zu eigenen Lebensstil zu. Dabei stammt der Kernsatz "....nun mal nicht so schnell, bitte!" durchaus von mir, und er war wirklich und komisch zugleich. Meine Frau, die durch eigene chronische Handycaps schon lange und reichlich ausgebremst ist, hörte diesen Satz bei einem Klinikbesuch aus meinem Munde und musste lachen, denn nun war ich auf einmal noch langsamer und schwächer als sie. - Wie gut es dann aber auch tut, sich wieder aufbauen zu lassen. Alle Hochachtung vor den Profis!

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "2011 - ein bewegtes Jahre" 205 Zugriffe