Userprofil von CHRIStel

Zurück | Email an CHRIStel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: sich akzeptieren
-
Fotoalbum: Bis 2003
Fotoalbum: 2005 - einfach so
eben nur einfach so!
Fotoalbum: 2006
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre - b
--- noch mehr Bewegung
Fotoalbum: 2011 - ein bewegtes Jahre - c
auch das geheört zum bewegten Jahr
Fotoalbum: 2012 ein neuer Lebensabschnitt eröffnet sich
Mit dem möglich gewordenen Berufsende ergibt sich auch eine umfassender Wohnortwechsel
Fotoalbum: 2019_2020
Gästebuch

Gästebuch von CHRIStel anzeigen

Ins Gästebuch von CHRIStel eintragen

eMail: tvelvira
18/10/2010
Hallo Christel
Wie wäre es mit einem date .
Sind deine brüste echt?
eMail: Ladyman
Bayern
23/08/2010
Hallo Christel,

herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag.

Provinz ist für mich überall dort wo ich nicht ICH sein kann oder darf. Wie ich in deinen Profil lesen kann, scheint dies auf Hannover nicht zuzutreffen.
Ganz liebe Grüsse aus Bayern, Agnes
eMail: Helena
Coburg
17/09/2006
Hallo Christel, herzlichen Gruß nach Springe, ich bewundere deine Geischichte und würde mich freuen wenn wir uns per mail näher kennenlernen würden.
Bis dahin
Liebe Grüße
Helena
eMail: Helena
Coburg-Krobach-Bamberg-Sonnebe
17/09/2006
Hallo Christel, herzlichen Gruß nach Springe, ich bewundere deine Geischichte und würde mich freuen wenn wir uns per mail näher kennenlernen würden.
Bis dahin
Liebe Grüße
Helena
eMail: gertrud
Graz
31/12/2004
Ein schönes, glückliches Neues Jahr in die "Stille (aber kluge) Ecke" nach Deutschland!
eMail: Annalena
Magdeburg
07/06/2004
Hallo, war nat. etwas ironisch gemeint, aber stimmt auch irgendwie genau! Ich würde vieleicht "leiden" gegen fühlen ersetzen!
Gruß Annalena
eMail: Rune
Nähe Ulm
20/08/2003
Hallo CHRIStel,

mir scheint so, als könnten die meisten Menschen nur schwarz-weiß denken, schade.

Wenn ein Regenboben entsteht richten sich alle Augen bewundernt auf Ihn, doch er ist nicht greifbar. Wie aus einer anderen Welt.

Für mich ist es nicht leicht ein Teil dieses Regenbogens zu sein, aber ich bin es gerne.

Rune

Gästebuch 238 Zugriffe